von Marcel Kleffmann,

Say No! More angekündigt

Say No! More (Arcade-Action) von Thunderful Publishing
Say No! More (Arcade-Action) von Thunderful Publishing - Bildquelle: Thunderful Publishing
Das deutsche Studio Fizbin (The Inner World) und Thunderful Publishing haben Say No! More (ab 13,49€ bei kaufen) angekündigt - ein alltägliches Abenteuer, in dem man sich gegen fiese Mitarbeiter, Vorgesetzte und Chefs verteidigen und lernen soll, "Nein" zu sagen. Die Entwickler beschreiben das "No!-them up" als ein narratives "One-Button-Game on Rails" (ein Ein-Knopf-Spiel auf Schienen). Abgesehen davon, dass man "Nein" auch energischer sagen kann, sollen die Kraft der Freundschaft und eine Lunch-Box entscheidende Rollen spielen.

Studio Fizbin: '"In einer Welt, in der das Wort "Nein!" so gut wie verbannt ist, beginnt man ein Praktikum in einem Unternehmen, das von arroganten Leuten geführt wird. Jeder ist davon überzeugt, dass der Wert einer Person nur durch ihre Berufserfahrung definiert wird. Und die bekommt man natürlich nur durch ein regelmäßiges "Ja" sagen. Nachdem man von Kollegen und Vorgesetzten schikaniert und als "Ja"-Puppe benutzt wurden, findet man eine alte Selbsthilfekassette mit dem Titel Say No! More. Zusätzlich zu den hilfreichen Hinweisen von Coach, dem "Nein!"-Experten, motivieren treibende Lieder dazu, endlich "Nein!" zu sagen. Wenn ihr mehr Kassetten findet, wird das "Nein!" stärker, lauter und größer!"'

Eine Demo kann beim Steam Spielefestival noch bis zum 22. Juni um 19 Uhr runtergeladen werden.

Letztes aktuelles Video: Story-Trailer


Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)

Screenshot - Say No! More (PC)




Quelle: Thunderful Publishing

Kommentare

ottamanoglu schrieb am
Gerade das Demo probiert. Ist definitiv mal was anderes und richtig gut gemacht. :lol:
Nur wer anspruchsvolles Gameplay erwartet wird hier enttäuscht.
Ist mehr ein Interaktives Comic... Aber ein wirklich witziges!
Edit: denke das "spiel" wäre eher etwas für Tablet und Smartphone weil man nicht viele Knöpfe braucht.
Usul schrieb am
Das wiederum ist ja auch geil. :) Aber auch da gefallen mir die englischen Videos auf den Höreindruck nicht wirklich. :(
johndoe774091 schrieb am
Bitte nicht. Der Akzent gefällt mir hier besonders.
Zumal der Sprecher (anscheinend aller Figuren) der hier sein dürfte:
Usul schrieb am
Sieht witzig aus. :)
Aber um Himmels willen: Wenn schon englische Sprachausgabe, dann bitte englische Muttersprachler verwenden und keine Deutschen. Zumindest klingt das so in meinen Ohren. :(
schrieb am