//HEX: Demnächst im Early Access: Die Sicherheitssysteme großer Banken hacken

 
von ,

//HEX - Demnächst im Early Access: Die Sicherheitssysteme großer Banken hacken

//HEX (Logik & Kreativität) von Solis Studios
//HEX (Logik & Kreativität) von Solis Studios - Bildquelle: Solis Studios
Mit //HEX hat Solis Studios einen Titel angekündigt, bei dem man in die Sicherheitssysteme von Banken eindringt, indem man mit einem Partner kommuniziert, der das Geschehen aus der Ferne beobachtet - oder natürlich diesen Part selbst übernimmt. Man kann //HEX auch alleine spielen, ein wichtiger Aspekt scheint aber das kooperative Hacken per LAN- oder Internet-Verbindung zu sein.

Als Hacker muss man dabei die Sicherheitsschranken selbst ausschalten, während der Partner in der Ferne - Control genannt - Schwächen ausmacht und dem Hacker beschreibt, wie er die Sperren umgehen kann. Wie das funktioniert, kann man sich schon jetzt mit einer Demo auf Steam anschauen, bevor //HEX dort am 31. Juli im Early Access  erscheinen wird.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Solis Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am