von Marcel Kleffmann,

Ubisoft: Programm und Pläne für die E3 2019 und die Ubi-Pressekonferenz

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die Pläne für die E3 2019 konkretisiert. Das Pre-Show-Event der Ubi-E3-Konferenz startet am Montag, den 10. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit und wird Neuigkeiten zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed Odyssey, For Honor, Trials und Steep umfassen. Auch "kommende Highlights" sollen enthüllt werden. Um 22 Uhr startet dann die eigentliche Ubi-E3-Konferenz mit Ghost Recon Breakpoint, The Division 2, For Honor und ein oder zwei Überraschungen (Spekulationen: Watch Dogs 3, Splinter Cell, Roller Champions). Skull & Bones wird nicht vorgestellt. Im Anschluss folgt eine "Post-Show" unter anderem mit besonderen Gästen und einem Rainbow Six Siege Celebrity Showmatch.

Von Dienstag bis Donnerstag findet das Hauptevent im Los Angeles Convention Center statt. Jeder, der nicht live vor Ort sein kann, hat die Möglichkeit die "Ubisoft Live at E3"-Übertragung zu verfolgen. Diese startet täglich ab 21 Uhr deutscher Zeit auf Ubisoft.com, Youtube, Twitch und Mixer.

Kommentare

CJHunter schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?30.05.2019 13:16 bei EA interessiert mich mit Star Wars Jedi wenigstens noch ein Titel, bei Ubisoft ist mittlerweile überhaupt nichts mehr dabei... bin mittlerweile fast komplett von AAA auf die AA Sektion umgestiegen, lediglich auf das neue CoD bin ich noch mega gespannt
was ich vor etlichen Jahren noch alles an Ubisoft Titeln gespielt habe... heute leihe ich mir den Kram nicht mal mehr aus
So gehts mir fast auch;-). AC origins noch gezockt, auch wenns am Ende schon mühsam war. Odyssey abgebrochen. Auf Watch Dogs habe ich irgendwie auch wenig Lust...
str.scrm schrieb am
bei EA interessiert mich mit Star Wars Jedi wenigstens noch ein Titel, bei Ubisoft ist mittlerweile überhaupt nichts mehr dabei... bin mittlerweile fast komplett von AAA auf die AA Sektion umgestiegen, lediglich auf das neue CoD bin ich noch mega gespannt
was ich vor etlichen Jahren noch alles an Ubisoft Titeln gespielt habe... heute leihe ich mir den Kram nicht mal mehr aus
schrieb am