Ubisoft: Rayman Legends wird kostenlos auf Uplay verteilt

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Rayman Legends wird kostenlos auf Uplay verteilt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat eine einmonatige Serie von Angeboten, Testversionen und Rabatten angekündigt. "Mit dieser Initiative möchte Ubisoft den Menschen die Möglichkeit bieten, Spaß mit der Familie zu haben oder sich mit ihren Freunden zu spielen, während sie Social Distancing zuhause praktizieren", schreibt der Publisher.

Zu Beginn der Aktion wird die PC-Version von Rayman Legends kostenlos via Uplay verteilt. Das Spiel beitet einen lokalen Koop-Modus. Jeder, der sich das Spiel im Zeitraum zwischen dem 31. März und 3. April auf Uplay herunterlädt, besitzt es dauerhaft. Informationen zu weiteren kostenlosen Angeboten und Testversionen von Spielen werden im kommenden Monat bekanntgegeben. Die entsprechende Aktionswebsite findet ihr hier.

Ubisoft: "Am vergangenen Samstag, den 28. März nahm Ubisoft am Twitch Stream Aid teil, einem 12-stündigen Livestream zur Unterstützung des COVID-19 Solidarity Relief Fund. Ubisoft steuerte 150.000 Dollar zu dem Hilfsfond bei, der mittlerweile auf einen Betrag von 2,8 Dollar Millionen anwachsen konnte".
Quelle: Ubisoft

Kommentare

Felerlos schrieb am
Die Spiele mögen teilweise Geschmackssache sein, aber Ubisoft ist von ihren Geschäftspraktiken wirklich sehr nett und fair verglichen mit den meisten anderen Publishern.
schrieb am