Ubisoft: Assassin's Creed 2, Child of Light und Rayman Legends gratis

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Assassin's Creed 2, Child of Light und Rayman Legends gratis

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Noch bis heute Abend (5. Mai 2020) um 20:00 Uhr bietet Ubisoft Assassin's Creed 2, Child of Light und Rayman Legends als kostenlose PC-Downloads via Uplay an. Diese Aktion soll Ubisofts einmonatige Social-Distancing-Initiative zur Corona-Pandemie ("Leistet Euren Beitrag, spielt zuhause") abschließen.

Spielbeschreibungen des Herstellers: "In dem von Kritikern und Fans gefeierten Assassin's Creed II begeben sich die Spieler ins Italien der Renaissance, um als Ezio die tödliche Tradition seiner Vorfahren fortzusetzen. Die Spieler finden sich in diesem fesselnden Kapitel von Assassin's Creed in einer Geschichte voller Macht und Korruption wieder.  Während des Spielverlaufs verbessern sie ihr Assassinen-Handwerk und werden Waffen sowie Instrumente nutzen, die der legendäre Leonardo Da Vinci höchstselbst entworfen hat.

In Child of Light begleiten die Spieler Aurora auf ihrer Reise durch die magische Welt von Lemuria, einem Königreich, welches von Hand gemalt und in digitalen Wasserfarben umgesetzt wurde. Der Spieler begibt sich als Prinzessin Aurora auf eine Reise, um ihr verlorenes Königreich zu retten. Hierzu muss sie die von der dunklen Königin gestohlene Sonne, den Mond und die Sterne zurückgewinnen.

In dem klassischen Side-scroller Rayman Legends begleiten die Spieler Rayman, Globox und die Teensies in einem Plattform-Abenteuer durch mythische und malerische Welten. Man läuft, springt und kämpft sich durch mehr als 80 Level, um den Magier zu besiegen und die Welt vor der Dunkelheit zu retten."
Quelle: Ubisoft

Kommentare

X5ander schrieb am
M4g1c79 hat geschrieben: ?
05.05.2020 08:30
Wow, ich glaube Rayman Legends habe ich damit auf jeder Plattform! :D alle haben das schon mal verschenkt.
Ja das stimmt, das wurde wirklich schon 100x verschenkt. Bei jeder Bestellung direkt bei Ubisoft gab es das auch mal on top. Der Key für das Game wird keinen Cent mehr wert sein. :lol:
M4g1c79 schrieb am
Wow, ich glaube Rayman Legends habe ich damit auf jeder Plattform! :D alle haben das schon mal verschenkt.
X5ander schrieb am
hätte man ruhig auch mal für PS4 machen können.....
schrieb am