Ubisoft: Zweite Forward-Ausgabe für den 10. September angekündigt

 
Ubisoft
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zweite Ausgabe von Ubisoft Forward angekündigt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat die nächste Ausgabe von "Ubisoft Forward" angekündigt. Sie wird am 10. September (Donnerstag) um 21 Uhr ausgestrahlt, u.a. auf YouTube, Twitch und Ubisoft. Versprochen werden Neuigkeiten zu Watch Dogs: Legion, Hyper Scape, Rainbow Six Siege, Immortals: Fenyx Rising (allem Anschein nach der neue Name von Gods & Monsters) und noch weitere Überraschungen.

Eine Stunde vorher wird eine Pre-Show stattfinden. Ein Brawlhalla-Match und Updates von den Entwicklerteams hinter Roller Champions, For Honor, The Division 2 und Ghost Recon Breakpoint sind geplant. Nach der "Ubisoft-Forward-Veranstaltung" soll ein tieferer Einblick in zwei unveröffentlichte Titel gegeben werden.

Quelle: Ubisoft, Gematsu

Kommentare

noobsaiboot schrieb am
ich hoffe das der leak zum prince of persia remake bestätigt wird.
ThisIsFu schrieb am
Schade, dass nichts zu Valhalla gesagt wurde, davon würde ich gerne mehr sehen :-)
Scorplian schrieb am
Ein neues Ubisoft Event -> eine neue Hoffnung auf irgendwas zu Rayman :Hüpf:
thefors schrieb am
HaZzZrD hat geschrieben: ?
01.09.2020 22:18
Aber aber aber aber... ich hab gehofft, an dem Tag kommt Sony mit einem neuen Event. Vielleicht dann ja tatsächlich den Tag zuvor am 09.09. oder eben eine Woche später 17.10. (Sony nimmt immer Donnerstage).
Kann doch sein, dass Sony tatsächlich am Tag zuvor kommt und den genauen Release der PS5 ankündigt, so dass Ubisoft am Tag dannach auch den release der PS5 Version von AC: Valhalla ankündigen kann. ;)
Felerlos schrieb am
Gibt es wieder eine kostenlose Woche Uplay+?
schrieb am