von Marcel Kleffmann,

Ubisoft Forward findet heute Abend statt

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Aktualisierung vom 12. Juni 2021, 23:45 Uhr:

Folgende Neuigkeiten und Ankündigungen hat Ubisoft bei der Forward-Show im Rahmen der E3 2021 präsentiert. Beyond Good & Evil 2, Splinter Cell, Skull & Bones, Die Siedler und auch das Star-Wars-Open-World-Projekt spielten übrigens keine Rolle.



Ursprüngliche Meldung vom 12. Juni 2021, 17:05 Uhr:

Mit "Ubisoft Forward" findet heute die nächste große Publisher-Präsentation im Rahmen der E3 2021 statt. Die Pre-Show beginnt um 20:00 Uhr mit Informationen und Updates zu For Honor, Trackmania, The Crew 2, Brawlhalla, Watch Dogs: Legion sowie mit weiteren News von den Ubisoft-Teams. Neuigkeiten zu Prince of Persia: The Sands of Time Remake und The Division 2 braucht man nicht zu erwarten.

Die Hauptshow startet um 21 Uhr und wird sich u.a. um Rainbow Six Extraction, Far Cry 6 und Riders Republic drehen. Auch die Zukunft von Assassin's Creed Valhalla dürfte beleuchtet werden. Es bleibt außerdem abzuwarten, ob der Publisher noch eine neue Ankündigung in petto haben wird - wie so oft in den letzten E3-Jahren. Unbestätigte Gerüchte ranken sich zudem um einen Mario-&-Rabbids-Nachfolger und ein Spin-off zu Assassin's Creed Valhalla. Die Hauptshow soll bis ca. 22 Uhr gehen, danach richtet sich der Fokus auf Rainbow Six Siege.

Die Veranstaltung wird am Sonnabend, 12. Juni um 21 Uhr (MESZ) auf Ubisoft.com/forward, Twitch sowie YouTube live gestreamt.

"Um Ubisoft Forward für möglichst viele Menschen zugänglich zu machen, wird die Hauptshow auf der offiziellen Seite ubisoft.com/forward mit Untertiteln in 12 verschiedenen Sprachen verfügbar sein. Die Hauptshow wird außerdem in amerikanische Gebärdensprache übersetzt und alle in der Show gezeigten Trailer werden mit englischer Audiodeskription versehen."

Heute Abend werden ebenfalls noch die Präsentationen von Devolver Digital (ab 22:30 Uhr) und Gearbox Entertainment (ab 23:00 Uhr) stattfinden.

Kommentare

Balla-Balla schrieb am
Zinssm hat geschrieben: ?13.06.2021 06:24 Meine Güte, über Seiten weg nur Frust. Dann natürlich die obligatorische Aufzählung der Nachteile von Releasekäufen und die Hoffnung auch nur eine Seele davon abzuhalten.
Einige Wochen nach Release wieder Frust über die guten Vkz.
Eine negative Abwärtsspirale der heute scheinbar dekadenten Spielerschaft.
Immer die gleiche Leier immer der selbe Mumpitz.
Mich amüsierts :lol:
U.a. deshalb bin ich hier kaum noch im Forum. 4P hat sich zu einer Seite der Nörgelei entwickelt.
Weshalb Andere etwas nicht mögen, interessiert mich aber schlicht nicht, dafür gibt´s schon genug andere Seiten.
Hier fehlt eig nur noch der übliche ubischrott post. Kann ja noch kommen. Und warum man sich nachts einen showcase reinzieht eines Studios, das man ohnehin shice findet, erschließt sich mir auch nicht. Muss ein psychologisches Ding sein.
Avatar fand ich optisch sehr geil, nextgen halt. Und dass ubisoft da nicht nur in Trailern abliefert, haben sie mehrfach bewiesen.
Ich freue mich drauf, ich mag sowas, ist stylisches Entertainment. Wenn story, wie hier schon abzusehen, mainstreamig und vorhersehbar sind und das gameplay repetitiv, so kümmert mich das auch nicht. Wie gesagt, Zocken ist für mich Unterhaltung, Spiel und Spaß, da wo es bierernst und verbissen wird, steige ich aus. Ich zähle auch keine bugs, die in den immer komplexer werdenden Mega AAAs unweigerlich auftreten. Lieber ein cooles buggy game als gar keines. CP77, haha.
Ich selbst könnte nicht mal ne Eieruhr programmieren, daher habe ich größten Respekt dafür, was heute in games so abgeliefert wird. Und wenn mir ein Spiel nicht gefällt, warum auch immer, zocke ich das eben nicht. Im RL gibt es so viel Ätzendes, da lass ich mir doch die Laune nicht durch ein Spiel vermiesen, zu dem ICH die falsche Erwartungen hatte und rante am End noch monatelang darüber herum. What a waste of time.
Chilisidian schrieb am
Schnarch. Kein neues AC, kein Splinter Cell, nichts neues zu Prince of Persia. Keine neue IP.
Stattdessen wird das alte AC weiter gemolken, irgendein fragwürdiges Open World Sport Spiel und der Rest nichts für Singleplayer.
Danilot schrieb am
Ranbow Six Extraction sieht ganz nett, aber was soll bei dem Game die Langzeitmotivation sein?
Koop finde ich meist geil, wenn er zu einer guten Kampagne dazu kommt. Die Kampagne motiviert das Spiel durchzuspielen und Koop erhöht den Spaß.
Aber dieses Game hier? Das sieht immer noch aus wie der alte Eventmodus in Rainbow Six Siege - etwas was man mal für 1-2 Stunden zocken kann und dann hat man alles gesehen und spielt das Hauptgame weiter.
Ich vermute, dass man auch in Extraction relativ schnell alle Missionen und Spielmechaniken kennengelernt hat. Ob sich so ein Konzept ohne gute Storykampagne nicht schnell abnutzt, wird sich zeigen. Ein Vollpreistitel ist das jedenfalls für mich nicht.
Ansonsten hätte ich gern noch ihr neues The Division Game gesehen.
Abysswalker77 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?13.06.2021 05:47
Abysswalker77 hat geschrieben: ?12.06.2021 22:30 Unnötiger und langweiliger showcase. Far Cry hole ich dann 2022/23 für 25? in der complete edition nach. Wenn ubisoft releasekäufe möchte, sollen sie eine seriöse release Politik verfolgen und nicht schon Monate vor Release detaillierte Seasonpass Inhalte zeigen... Traurig dass wir Konsumenten es soweit haben kommen lassen.
Gibt durchaus noch Entwickler bei denen ich Day 1 zuschlage wie From Software und einige Nintendo Studios. Aber Ubisoft & Co gehören definitiv nicht dazu.
Wenn man ehrlich ist, es lohnt sich heute nicht mehr ein Spiel gleich zu holen.
1. Immer mehr Spiele sind unfertig oder verbuggt. Mittlerweile werden gar manche Spielmodi erst später nachgeliefert.
Der Erstkäufer wird immer mehr zum Betatester und schaut über Monate zu, wie sein Spiel erst fertiggestellt wird.
2. Immer mehr Inhalte werden ausgelagert oder kommen erst später als DLC, teilweise mit mittlerweile mehreren Season-Pässen.
Wer dagegen wartet, der bekommt ein fertig entwickeltes und gepatchtes Spiel, als Komplettpaket und bezahlt deutlich weniger.
Wer heute ein Spiel gleich kauft, der ist eigentlich nur noch der Depp.
Ja das stimmt schon. Es gibt aber zum Glück noch Ausnahmen. Daher habe ich meine aufgezählt, From Software und ein paar Nintendo Studios.
Von einem From Software Spiel wurde ich bisher auch zu Release nicht enttäuscht und ich habe wirklich alles seit Demon's Souls zu Release oder wenige Tage danach geholt. Auch die Dlcs wirken dort für mich mehr nach zusätzlichem Content, als nach vorab herausgeschnitten.
Aber das ne persönliche Sache, generell muss jeder für sich einschätzen, wo er gerne vollpreis zahlt und wo er lieber wartet. Bin da aber auch nah an deiner Meinung was das angeht.
Zinssm schrieb am
Meine Güte, über Seiten weg nur Frust. Dann natürlich die obligatorische Aufzählung der Nachteile von Releasekäufen und die Hoffnung auch nur eine Seele davon abzuhalten.
Einige Wochen nach Release wieder Frust über die guten Vkz.
Eine negative Abwärtsspirale der heute scheinbar dekadenten Spielerschaft.
Immer die gleiche Leier immer der selbe Mumpitz.
Mich amüsierts :lol:
schrieb am