von Marcel Kleffmann,

Shadow Warrior 3: Zweiter Spielszenen-Trailer passend zur E3 2021

Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital
Shadow Warrior 3 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Bei der gewohnt eigenwilligen E3-Showcase (Devolver MaxPass+ Showcase: Monetization as a Service) hat Devolver Digital einen weiteren Spielszenen-Trailer zu Shadow Warrior 3 (ab 39,99€ bei kaufen) gezeigt. Das Video zeigt Lo Wang in Action und die Vorteile der interaktiven Arenen im Kampf. Allerdings hält er abermals seine spitze Zunge noch im Zaum - ggf. sind die Sprachaufnahmen bisher nicht abgeschlossen. Der Shooter soll 2021 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer 2


Der dritte Auftritt von Lo Wang soll sich stärker am ersten Teil (2013) orientieren. So gibt es keinen kooperativen Multiplayer-Modus, kein ausuferndes Beutesystem wie in Shadow Warrior 2, ausschließlich handgebaute Levels und einen viel agileren Helden mit einem weiterhin sehr losen Mundwerk. Vor allem die neuen Exekutionen sollen von dem flüssigen Wechsel zwischen Nah- und Fernkampf profitieren.

Kommentare

Kajetan schrieb am
GamepadPro hat geschrieben: ?13.06.2021 19:13 Diesmal wenigstens ohne Lootkram.
Der Lootkram war nicht das Problem. Sondern die Inventory-UI :)
GamepadPro schrieb am
In meinem Doom blinken die Gegner nicht, weil ich so etwas immer abstelle.
Hoffentlich gibt es dann diese Option auch hier. Doch ehrlich gesagt, gefällt mir der dümmlich bunte Stil überhaupt nicht. Diesmal wenigstens ohne Lootkram.
Hardtarget schrieb am
Da kupfert aber jemand übelst von Doom ab OMG. 8O
Seh ich das richtig das die Gegner sogar orange leuchten wenn man sie im Nahkampf finishen kann ? Holy Moly .....
Man bedient sich ja mal gern hier und da bei großen Vorbildern aber das ist scho sehr dreist. Die Serie hat damit irgendswie komplett seine Eigenständigkeit verloren. Doom Eternal - Heroin Hero Edition :mrgreen:
flopsy schrieb am
Auch in diesem Trailer wirken die Waffen vom Sound her wie Plastikspielzeug, das finde ich irgendwie total irritierend.
[Shadow_Man] schrieb am
Wirklich schade, der 2.Teil gefiel mir echt gut. Mit diesen Rollenspielelementen und dass man es alleine und im Coop spielen konnte. Das hier sieht nach 5, 6 Stunden Moorhuhnschießen aus und dann landet es in der Ecke.
schrieb am