Goner: Survival Horror mit Dinosauriern erfolgreich auf Kickstarter finanziert

 
Goner
Entwickler:
Publisher: Loco Players
Release:
kein Termin
Early Access:
09.2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Goner: Survival Horror mit Dinosauriern erfolgreich auf Kickstarter finanziert

Goner (Action-Adventure) von Loco Players
Goner (Action-Adventure) von Loco Players - Bildquelle: Loco Players
Aktualisierung vom 15. September 2020, 08:41 Uhr:

Inzwischen ist die Kickstarter-Kampagne für Goner zu Ende gegangen. Insgesamt haben 682 Unterstützer 30.703 Euro für den Dino-Survivial-Horror zugesagt und so auch das Zusatzziel zur Implementierung von Flugsauriern (Quetzalcoatlus) erreicht. Trotzdem wollen die Entwickler auch versuchen, einige der unerreichten Zusatzziele (siehe unten) noch zu verwirklichen, wie sie in ihrem Dankes-Update mitteilen. Hier zudem ein Vorgeschmack auf einen nächtlichen Streifzug durch die offene Spielwelt:



Aktualisierung vom 24. August 2020, 08:55 Uhr:


Die Kickstarter-Kampagne für Goner war ein Erfolg: Der Dino-Survivial-Horror von Loco Players hat das Finanzierungsziel von 24.600 Euro erreicht. Aktuell haben 544 Unterstützer 24.964 Euro zugesichert. Die Schwarmfinanzierung läuft noch bis zum 10. September 2020 und bietet aktuell folgende Zusatzziele:


Bildquelle: Kickstarter

Ursprüngliche Meldung vom 31. Juli 2020, 15:07 Uhr:

Am 4. August 2020 wollen Loco Players eine Kickstarter-Kampagne für ihren Dino-Survival-Horror Goner lancieren, der irgendwann für PC erscheinen und eine offene sowie sich stetig verändernde Spielwelt bieten soll. Gespielt wird aus der Ego-Perspektive und zwar entweder im Story- oder Survival-Modus.

Im Story-Modus schlüpft man in die Rolle von Anthony Sunder, der sich auf die Suche nach seiner verschollenen Mutter und deren Expeditionscrew macht. Eine Spur führt ihn auf eine mysteriöse Geisterinsel, die anscheinend von verschiedenen prähistorsichen Bestien bevölkert wird.

Im Survival-Modus spielt die Suche nach der Mutter hingegen keine Rolle und man versucht einfach so viele Tage wie möglich auf der Insel zu überleben. Dazu errichtet man einen Unterschlupf, sammelt Rohstoffe, bastelt Waffen, versteckt sich und stellt Fallen. Mehr dazu auf der offiziellen Website und im folgenden Video:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter Teaser Trailer


Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)

Screenshot - Goner (PC)


Quelle: Loco Players / Kickstarter

Kommentare

Ryo Hazuki schrieb am
Der "durch-den-Wald-renn" Simulator.
Sollte mir jemals ein Dino ins Bein beißen, glaube ich kaum das ich danach noch rennen kann :lol:
MrLetiso schrieb am
24.000 EUR? Und es soll "funded" sein? Nie im Leben.
Und bitte ein Dino Crisis Remake, Capcom.
NiKE2002 schrieb am
D_Sunshine hat geschrieben: ?
24.08.2020 15:50
NiKE2002 hat geschrieben: ?
24.08.2020 15:26
Da gab es noch einen ähnlichen Titel, der auf mich interessanter wirkte.. Finde ihn leider nicht momentan in meiner Browser-Chronik/per Google. Mehr oder weniger ein Dino Crisis als FPS.
Second Extinction?
SE wars auch nicht, bin aber fündig geworden: DEATHGROUND
Trailer ->
Edit: falsch in Erinnerung gehabt, wohl eher mit Alien Isolation vergleichbar.
D_Sunshine schrieb am
NiKE2002 hat geschrieben: ?
24.08.2020 15:26
Da gab es noch einen ähnlichen Titel, der auf mich interessanter wirkte.. Finde ihn leider nicht momentan in meiner Browser-Chronik/per Google. Mehr oder weniger ein Dino Crisis als FPS.
Second Extinction?
NiKE2002 schrieb am
Da gab es noch einen ähnlichen Titel, der auf mich interessanter wirkte.. Finde ihn leider nicht momentan in meiner Browser-Chronik/per Google. Mehr oder weniger ein Dino Crisis als FPS.
schrieb am