art of rally: Kostenloses Heritage Update bringt neue Boliden, Ghost-Cars und mehr

 
art of rally
Entwickler:
Publisher: Funselektor Labs
Release:
23.09.2020
Erhältlich: Digital (Epic Games Store, GOG, Steam)
Test: art of rally
82

“Stilvolle Zeitreise durch die Rallye-Geschichte - fahrerisch anspruchsvoll, wenn auch recht leicht und mit kleinen Schwächen in Sachen Steuerung.”

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Art Of Rally: Kostenloses Heritage Update bringt neue Boliden, Ghost-Cars und mehr

art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs
art of rally (Rennspiel) von Funselektor Labs - Bildquelle: Funselektor Labs
Funselektor Labs hat heute das große "Heritage Update" für sein liebevoll designtes Top-Down-Rennspiel Art of Rally veröffentlicht. Es beinhaltet acht weitere (nicht lizenzierte) Nachbildungen von Rallye-Boliden, führt Geisterwagen bei den Zeitfahr-Herausforderungen ein und erlaubt es ab sofort, in einem Editor die Lackierungen zu modifizieren. Das Update ist kostenlos.

Darüber hinaus hat man ein wenig an der Fahrphysik geschraubt und die Balance der Fahrzeuge nach großen Sprungeinlagen erhöht. Mehr Informationen zum Heritage Update gibt es im Community-Bereich von Steam.

Letztes aktuelles Video: Heritage Update

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

starhorst schrieb am
Falki87 hat geschrieben: ?
14.12.2020 14:48
Ich hoffe so sehr, dass das Spiel noch für die Konsolen erscheint. Das wäre perfekt für die Couch :D
Das ist auch meine größte Hoffnung. Mein PC steht nur noch staubig in der Ecke...
Falki87 schrieb am
Ich hoffe so sehr, dass das Spiel noch für die Konsolen erscheint. Das wäre perfekt für die Couch :D
7295 schrieb am
Top-Town, das tut ja schon fast physisch weh.
Die ghost cars sind eine super Ergänzung, das macht die Zeitrennen nochmal besser als sowieso schon. Momentan arbeiten sie dran, die 3 seperaten Leaderboards (von Steam, GOG und Epic) zusammenzuführen.
Die Landungen nach Sprüngen sind mit dem heritage-Update zwar besser geworden, aber teilweise immer noch seehr ... bouncy.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Top down vom absolut feinsten. Definitiv eines der Rennspiele des Jahres für mich.
schrieb am