von Marcel Kleffmann,

Guild Wars 2: End of Dragons - Erste Beta mit drei Elite-Spezialisierungen beginnt am 17. August

Guild Wars 2: End of Dragons () von NCSoft
Guild Wars 2: End of Dragons () von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
Die erste Beta von Guild Wars 2: End of Dragons startet am 17. August mit einer Vorschau auf drei neue Elite-Spezialisierungen. Alle, die sich am 17. August ab 18 Uhr in Guild Wars 2 einloggen, können bis zu drei neue Charaktere erstellen, die automatisch auf Stufe 80 aufgewertet werden. Die neuen Elite-Spezialisierungen Willensverdreher, Vorbote und Virtuose für die Klassen Wächter, Nekromant und Mesmer können außerdem ausgewählt werden. Die Beta wird bis zum 21. August andauern und für alle Spieler zugänglich sein, auch für Play-for-Free-Accounts.

Nekromant - Vorbote
"Der Vorbote borgt sich eine Prise der Revolverhelden des Wilden Westens und mischt sie mit einem Spritzer Arzneikundler, was durch seine Elixier-Fertigkeiten und die damit verbundenen Unterstützungseigenschaften zum Ausdruck kommt. Dabei heraus kommt ein rasanter, fieberhafter Kampfstil, der Geschicklichkeit, Risiko und Augenmaß beim Angriff belohnt, während er das traditionelle, methodischere Gameplay der Nekromanten untergräbt."



Mesmer - Virtuose
"Der Mesmer ist normalerweise für seine Hinterhältigkeit, List und Komplexität bekannt. Er erschafft Illusionen, um Feinde abzulenken und sie dann mit verschiedenen Effekten zu zerschmettern. Der Virtuose verwebt Telekinese und die canthanischen Klingenkampftraditionen zu einem völlig neuen, schnellen und aktiven Kampfstil. Dabei verzichtet er auf Tricks und verschreibt sich ganz der Offensive. Er nutzt seine Magie, um verzauberte Klingen zu beschwören, die er telekinetisch für verheerende Angriffe einsetzt oder um seinen Gegnern schwächende Zustände zuzufügen."



Wächter - Willensverdreher
"Willensverdreher sind Beschützer des canthanischen Throns und Schicksalshüter der Weh no Su ('Herrschende Kaiser'). Diese neue Form des Wächters führt ein Schwert in der Begleithand und nutzt physische Fähigkeiten, um Feinde zu erreichen und hinzurichten. Die Willensverdreher machen die Klasse mobiler als je zuvor. Das Begleithand-Schwert der Willensverdreher und viele physische Hilfsfertigkeiten wurden mit Mehrfachschlag- und Bonusbewegungsfähigkeiten ausgestattet, was diese Elite-Spezialisierung zu einem äußerst aggressiven Damage Dealer macht, der Gegner niederstreckt und gleichzeitig seine Gesundheit und sein Wohlbefinden durch Zerstörung auf dem Schlachtfeld aufrechterhält."



Drei weitere Elite-Spezialisierungen werden im Vorfeld der zweiten Beta zu End of Dragons enthüllt, die am 21. September beginnt und bis 25. September läuft. Die letzten Elite-Spezialisierungen werden von 26. bis 30. Oktober in der dritten Beta spielbar sein.

Letztes aktuelles Video: Offizieller Trailer

Quelle: ArenaNet und NCSOFT

Kommentare

BuRNeR77 schrieb am
Ich spiele Guild Wars auch seit Release des ersten Teils und muss sagen das mir der 2te um Welten besser gefällt.
Um mit einer kleineren Gruppe Spaß mit PvE zu haben geht man in die Fraktale (5 Spieler) oder Schlachtzüge und Angriffsmissionen (10 Spieler) wobei man aber sich dann auch schon mit dem Spiel beschäftigen muss um dort erfolgreich zu sein. Was bedeutet das die Gruppen Komposition stimmen sollte.
Auch open world ist genug was man mit kleinen Gruppen machen kann. Dazu kommt noch die Story und Living Story.
Spielerisch ist auch sehr viel Abwechslung, besonders mit den Elite-Spezialisierungen die seit dem ersten Addon dazu kamen.
Dadurch kann jede Klasse mit komplett unterschiedlicher Spielweise gespielt werden und hat dann auch ein größeres Spektrum an Aufgaben die man damit abdecken kann.
CritsJumper schrieb am
Ach Kunawang, als du mir als Pet in Guild Wars Fractions geschenkt wurdest war die Welt noch in Ordnung.
Das Spiel zwar auch sehr gut, aber die Mechanik konnte mich in GW2 einfach nicht mehr abholen. Zu vieles erschien zu beliebig. Ich probiere es vielleicht noch mal aus wenn das Spiel komplett ist. Aber befürchte die Massen-Events können mich nicht so sehr mitreißen wie die kleine Gruppe der 8 Spieler:innen... oder der 30 Gildenmitglieder. Mit der Open World, habt ihr euch WoW angebiedert und daran änderten selbst Instanzen und LFG Optionen nichts mehr.
Jedes MMO, hat nun mal seine Zeit, den dieses Internet ist leider Vergänglich. Ich wünsche allen Spieler:innen, die es noch aktive Spielen sehr viel Spaß und einen gelungenen Abschluss. Ich warte einfach auf Guild Wars 3, also ein Remake im Sinne von Teil 1. Vielleicht auch ein VR-Erlebnis.
Alles gute Arena Net, es tut schon gut das ihr euch nicht auf China oder Fortnight konzentriert habt... sondern euer DING weiter entwickelt habt.
schrieb am