von Jens Bischoff,

The Last Show of Mr. Chardish: Nostalgische Abenteuerreise hat begonnen

The Last Show of Mr. Chardish (Adventure) von Hydra Games
The Last Show of Mr. Chardish (Adventure) von Hydra Games - Bildquelle: Hydra Games
Am 5. November 2020 haben Punk Notion und Hydra Games das nostalgische Adventure The Last Show of Mr. Chardish (vormals Ars Fabulae) für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 12. November ein Launch-Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (10,61 Euro statt 12,49 Euro). Ein kostenloser Prolog ist ebenfalls erhältlich.

In der Spielbeschreibung heißt es: "The Last Show of Mr. Chardish ist eine Reise durch vielseitige Welten, die vom Genie des erfolgreichen Regisseurs, Robert Chardish, erschaffen wurden. Du spielst Ella, eine Schauspielerin, die während eines Rundgangs durchs Theater versucht, die Geheimnisse in den außergewöhnlichen und magischen Darbietungen, die dank der unglaublichen Vorstellungskraft von Chardish entstanden sind, zu erforschen.

In ihrer Jugend hatten die Schauspielerin und der Regisseur zahlreiche Träume und Ambitionen. Jahre später kehrt sie zurück auf die Bühne ihres einstigen Theaters, um erneut ihre Rolle zu spielen, aber auch in die Rolle des Publikums und der Muse zu schlüpfen. Die Spektakel, Briefe, Radiointerviews - sie alle sind von Bedeutung, aber wird sie das finden, wonach sie sucht? Nimm die Einladung zur letzten Aufführung eines berühmten Künstlers an, der über die Schlüsselmomente in seinem künstlerischen Leben und deine Rolle in seinem Leben nachdenkt.

Mit jedem neuen Spektakel betrittst du ein neues, unglaubliches Bühnenbild, welches komplett in VR erschaffen wird. Jedes Spektakel verwendet eine andere Mechanik, um die Geschichte der jeweiligen Helden zu erzählen. Angefangen bei einem Roboter, der aus einer Fabrik flieht, bis hin zu einem kleinen, eingebildeten Musketier. Jede Rolle, in die du schlüpfst, bringt eine einzigartige Botschaft mit sich. Jede von ihnen stellt auch eine Verbindung zu den Emotionen des Regisseurs dar.

Um die Spektakel von der wirklichen Welt zu unterscheiden und ihre künstlerische Natur hervorzuheben, haben wir uns dazu entschlossen, neue und kreative Techniken anzuwenden. Die Spektakel sind komplett per VR-Technologie gemalt. Dabei haben wir auf 3D-Modelling verzichtet, da die künstlerischen Pinselstriche den gewünschten Ausdruck der künstlerischen Vision des Regisseurs gewährleisteten."


Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Punk Notion / Hydra Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am