von Daniel Link (freier Redakteur),

Phasmophobia: Horror-Spiel bekommt Weihnachtsupdate

Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games
Phasmophobia (Action-Adventure) von Kinetic Games - Bildquelle: Kinetic Games
Im Oktober dieses Jahres erhielt das Horrospiel Phasmophobia ein saisonal passendes Halloween-Update mit einem neuen Schwierigkeitsgrad, frischen Geister-Typen sowie ein paar allgemeinen Änderungen und Verbesserungen.

Mit Weihnachten kurz vor der Tür ist es natürlich die perfekte Zeit, ein weiteres Feiertags-Update anzukündigen. Auf der öffentlich zugänglichen Trello-Seite von Phasmophobia wurde vor einigen Tagen bereits eine Christmas-Update-Karte angelegt, die nun ein paar neue Einträge mit Inhalten enthält, auf die sich die Spieler freuen können.

Demnach wird es u.a. eine neue Voodoo-Puppe und einen Beschwörungskreis geben, auch das Ouija-Board erhält ein paar neue Fragen. Mit dem Update werden zwei weitere verfluchte Gegenstände ins Spiel kommen, diese stehen bisher jedoch noch unter Verschluss. Was die Voodoo-Puppe und der Beschwörungs-Kreis genau machen werden, ist bisher ebenfalls nicht bekannt, letzteres wird jedoch vermutlich in irgendeiner Weise den Geist beschwören, wenn man mal nicht zu lange auf Geisteraktivitäten warten möchte.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum gaben die Entwickler bisher nicht bekannt, bei dem Namen Christmas-Update wird es jedoch wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis Spieler die neuen Inhalte ausprobieren können.

Letztes aktuelles Video: EinsteigerGuide



Quelle: Kinetic Games

Kommentare

mar8125 schrieb am
sollten die Vodoo Puppen nicht Geisterevents triggern?
Freu mich auf jedenfall aufs Update :)
Psycake schrieb am
Nightmare before Christmas also, hm? ;)
NZC VENOMSNAKE schrieb am
ich freue mich aufs Update und Frage mich..
was sie wohl mit der alten Vodoo Puppe machen werden... :roll:
schrieb am