Möbius Front '83: Rundentaktik von Zachtronics: Die USA gegen ein alternatives Amerika

 
von ,

Möbius Front '83 - Rundentaktik von Zachtronics: Die USA gegen ein alternatives Amerika

Möbius Front '83 (Taktik & Strategie) von Zachtronics
Möbius Front '83 (Taktik & Strategie) von Zachtronics - Bildquelle: Zachtronics
Mit Möbius Front '83 hat Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum, Eliza) eine Rundentaktik angekündigt, in der sich die Vereinigten Staaten von Amerika gegen ein Amerika aus einem alternativen Universum wehren. Genaue Informationen haben die Entwickler dabei noch nicht veröffentlicht - bekannt ist lediglich, dass man militärisches Material aus den frühen 80-er Jahren den Kampf schickt.

Zachtronics verspricht komplexe und sich schnell ändernde Gefechtssituationen. Außerdem wird man sich einmal mehr mit einer Solitär-Variante die Zeit vertreiben sowie nicht näher beschriebene "Zachtronics-typische Puzzles" lösen. Erscheinen soll Möbius Front '83 am 5. November auf Steam.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Zachtronics

Kommentare

8Bit schrieb am
TIS-330 :Hüpf: -> Instant Wishlist
MrLetiso schrieb am
Die Jungs und Mädels bei Zachtronics sind eigentlich immer ein Garant für interessante, wenn nicht gar sehr gute Spiele. Diesmal mit Rundentaktik etwas komplett anderes, was sehr schön zu sehen ist. Mal sehen, wie abgefahren die vermeintlich simplen Spielmechaniken werden :D
Rosu schrieb am
Zachtronics? Immer her damit! Einer der Top Indie Entwickler. Mal sehen was sie so an Mechaniken in die rundenbasierte Strategie einbauen.
Das Solitär sieht natürlich wie erwartet wieder super aus :ugly:
schrieb am