Night Reverie: Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer

 
Night Reverie
Entwickler:
Publisher: Somber Pixel
Release:
Q1 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Night Reverie - Prologue: Kostenloser Vorgeschmack auf das peruanische Rätselabenteuer

Night Reverie (Adventure) von Somber Pixel
Night Reverie (Adventure) von Somber Pixel - Bildquelle: Somber Pixel
Am 25. November 2020 haben die peruanischen Entwickler Somber Pixel einen spielbaren Prolog zu ihrem 2D-Puzzle-Adventure Night Reverie für PC veröffentlicht. Der Download via Steam ist kostenlos. Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 87 Prozent von 73 Reviews positiv). Das vollständige Spiel soll Anfang 2021 erscheinen.

In dem im Pixelstil präsentierten Rätselabenteuer muss ein Kind herausfinden, warum sich sein Haus auf mysteriöse Weise verformt hat. Dazu erkundet es traumähnliche Spielumgebungen, interagiert mit einzigartigen Charakteren und löst u. a. objektbasierte Rätsel, indem es Gegenstände sammelt, kombiniert und korrekt einsetzt.

Letztes aktuelles Video: Prologue Launch Trailer


Screenshot - Night Reverie (PC)

Screenshot - Night Reverie (PC)

Screenshot - Night Reverie (PC)

Screenshot - Night Reverie (PC)

Screenshot - Night Reverie (PC)

Screenshot - Night Reverie (PC)


Quelle: Somber Pixel / Steam

Kommentare

Rosu schrieb am
Eigentlich habe ich nur geklickt weil es aus Peru kommt, aber das sieht doch schon ordentlich aus. Die Optik versprüht eine sehr schöne Stimmung, werde da mal in die Demo reinschauen.
schrieb am