Project DT: Imposante Sci-Fi-Action aus China angekündigt

 
Project DT
Entwickler:
Publisher: Digital Sky
Release:
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project DT: Imposante Sci-Fi-Action aus China angekündigt

Project DT (Prügeln & Kämpfen) von Digital Sky
Project DT (Prügeln & Kämpfen) von Digital Sky - Bildquelle: Digital Sky
Mit Project DT hat das chinesische Entwicklerstudio Digital Sky ein futuristisches Actionspiel angekündigt, das primär auf akrobatische Nahkämpfe zu setzen scheint und optisch bereits einen sehr ansehnlichen Eindruck macht. Wann und für welche Plattformen der angebliche AAA-Titel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt. Als technisches Grundgerüst dient jedenfalls die Unreal Engine 4.

Das in Chengdu ansässige Studio hat laut Gematsu zuvor u. a. Smartphone-Spiele zu DragonBall Z und Tokyo Ghoul für Bandai Namco sowie Visual Novels produziert. Außerdem sei man derzeit auf der Suche nach weiteren Designern, Programmierern und Autoren für das Projekt. Die Kollegen von Tech Raptor sehen Project DT als eine Mischung aus Metal Gear und Nier: Automata mit Einflüssen aus Devil May Cry.

Letztes aktuelles Video: AnkündigungsTrailer


Quelle: Digital Sky / Gematsu / TechRaptor

Kommentare

AndyDaFunkmasta schrieb am
Sieht für mich nach langweiligem, generischem Gekloppe aus. Interessiert mich null. Aber klar, meine Meinung basiert rein auf diesem Trailer. So aussagekräftig ist der ja auch noch nicht.
Danieru schrieb am
Damit reiht sich dieses Game neben Project Eve von shift up auf meiner Hypeliste ganz oben , Nice :D
Tas Mania schrieb am
Sieht nett aus. Wobei Sie es lokalisieren müssen um mehr Leute zu erreichen. Sonst ist es wie mit den japanischen games die untergehen.
schrieb am