von Marcel Kleffmann,

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy (Action-Adventure) von Square Enix
Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat die Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy für PlayStation 4 im PlayStation Store und Xbox One im Microsoft Store veröffentlicht (Preis: 49,99 Euro). Das Paket umfasst die letzten drei Tomb-Raider-Spiele sowie alle Erweiterungen. Enthalten sind also die Tomb Raider Definitive Edition, die Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration Edition und die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition.

Produktbeschreibung: "Tomb Raider: Definitive Survivor Trilogy ist die komplette Sammlung der preisgekrönten Originalspiele der Tomb Raider-Reihe. Diese Kollektion umfasst alle Inhalte der Definitive Editions aus den gefeierten Prequels – Tomb Raider: Definitive Edition, Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration und Shadow of the Tomb Raider: Definitive Edition. Begib dich mit Lara auf ihre prägende Reise durch die Welt: von der Lara aus Tomb Raider, die auf der abgelegenen Insel Yamatai vor der Küste Japans strandet, über die Lara aus Rise of the Tomb Raider, die in der unerbittlichen sibirischen Tundra das Geheimnis der Unsterblichkeit enthüllt, bis hin zur Lara aus Shadow of the Tomb Raider, die in den Bergen von Peru ein unheilvolles Artefakt entdeckt. Diese Trilogie umfasst alle Inhalte der drei Definitive Editions und bietet massig Stunden an Spielspaß – erkunde atemberaubende Gebiete, löse knifflige Rätsel und erlebe spannende Kämpfe, durch die Lara zu der Heldin wird, die wir heute kennen."

Square Enix: "Ihr habt vielleicht schon unsere Ankündigung mitbekommen, dass es eine neue Tomb Raider-Animeserie in Zusammenarbeit mit Netflix und Legendary Television geben wird. Und wir arbeiten mit talentierten Teams an Crossover-Inhalten für Tom Clancy's Ghost Recon: Breakpoint und War of the Visions Final Fantasy Brave Exvius. (...) Und schließlich gibt's noch ein paar Fortnite-News! Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass die unvergleichliche Ms. Croft ins Spiel kommt. Aber damit erschöpft sich die Zusammenarbeit nicht! Croft Manor wird ab 23. März als spielbares Abenteuer in Fortnite Creative verfügbar sein."

Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

dunbart schrieb am
Im Xbox Store gerade für 19,99? alle drei Teile im Bundle erhältlich. Fairer Preis und günstiger als einzelkauf
master-2006 schrieb am
Naja, bei Steam kriegt man aktuell alles irgendwie mit Tomb Raider zusammenhängende für ~42?, inkl. ausgefallenerer Sachen wie Lara Croft Go und den Guardian of Light und Temple of Osiris Ablegern.
Da ist der Reiz dieser Trilogy mir persönlich nicht ersichtlich.
https://store.steampowered.com/bundle/1 ... ollection/
AndyDaFunkmasta schrieb am
Jaja, alles schön und gut. Ich will jetzt - im Jahre des 25-jährigen Jubiläums - eine Ankündigung eines neuen Next-Gen-Titels :Hüpf:
Solidussnake schrieb am
Wow nicht mal Updates für ps5 und series X/s, keine Classic Collection, keine Ankündigung für einen neuen Teil, gar nichts! Echt lahm für das 25 Jährige Jubiläum der Dame. Echt lame, SE.
MrLetiso schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?18.03.2021 20:29 In Sonderangeboten gab es die Spiele schon für unter 30?. Als Festpreis sind die 50 ? grade noch okay, aber ich hab RotTR letztens für 6? im PSN gesehen. Wer da noch nicht zugeschlagen hat, wird für 50 erst recht nicht mit machen
Vor allem:
https://store.steampowered.com/bundle/1 ... e_Edition/
schrieb am