von Jens Bischoff,

Explorer of Yggdrasil: Fantasy-Rollenspiel für PC erschienen

Explorer of Yggdrasil (Rollenspiel) von Kagura Games
Explorer of Yggdrasil (Rollenspiel) von Kagura Games - Bildquelle: Kagura Games
Am 13. März haben Black Train und Kagura Games das 2D-Fantasy-Rollenspiel Explorer of Yggdrasil für PC veröffentlicht. Auf Steam wird noch bis zum 19. März ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (15,11 Euro statt 16,79 Euro). Die bisherigen Nutzerreviews sind "sehr positiv" (aktuell sind 84 Prozent von 59 Reviews positiv).

In Explorer of Yggdrasil schlüpft man in die Rolle der unter Amnesie leidenden Entdeckerin Mei, die zusammen mit einem einarmigen Zauberer den Turm erkunden will, der für den Verlust ihres Gedächtnisses verantwortlich scheint. Die Macher versprechen ein einzigartiges Kampfsystem, ohne näher auf dessen Besonderheiten einzugehen. Ansonsten soll man viele Waffen sammeln sowie das Aussehen der komplett vertonten Heldin über erhaltene Outfits ändern können.

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - Explorer of Yggdrasil (PC)

Screenshot - Explorer of Yggdrasil (PC)

Screenshot - Explorer of Yggdrasil (PC)

Screenshot - Explorer of Yggdrasil (PC)

Screenshot - Explorer of Yggdrasil (PC)


Quelle: Black Train / Kagura Games / Steam

Kommentare

LeKwas schrieb am
-nvm, dacht es geht um die Senran Kagura Dinger, aber das ist ja wieder ein anderer Entwickler
MrLetiso schrieb am
CroGerA hat geschrieben: ?15.03.2021 15:39
Ryan2k6 hat geschrieben: ?15.03.2021 15:05 Fehlt aber auch der NSFW Hinweis von MrLetiso.
Zeit für die Fackeln und Mistgabeln.
Sorry - man verbanne mich in den Weltenbaum!
Janius schrieb am
Wenn schon RPGMaker dann Vampires Dawn 3 :-D
johndoe774091 schrieb am
Alanthir hat geschrieben: ?15.03.2021 18:16 Zur Berichterstattung: Öhm, hier mal über Kaguragames was zu lesen wundert mich doch eher...
Dann liest du hier nicht oft?
Kannst ja mal im Suchfeld der 4players-Website "Kagura Games" eingeben.
Alanthir schrieb am
Kann man, ich habe selbst so einen Hoodie :D
Probleme gibt es nur, wenn man sie sich machen lässt :mrgreen:
Zur Berichterstattung: Öhm, hier mal über Kaguragames was zu lesen wundert mich doch eher...aber hey, der erste Teil war durchaus nett, wenn man denn auf solcher Art Szenarien steht in dem die Frau unkontrolliert ihren Trieben nachgeben muss...egal mit wem oder was....
schrieb am