von Marcel Kleffmann,

Death's Door: Spielszenen-Trailer zur Einstimmung auf den Verkaufsstart

Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital
Death's Door (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Acid Nerve (Titan Souls) und Devolver Digital haben zur Einstimmung auf den Verkaufsstart von Death's Door (ab 17,88€ bei kaufen) den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht. Das Fantasy-Action-Adventure, in dem Krähen für das Sammeln der Seelen der Toten zuständig sind, wird am 20. Juli 2021 für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.

Story: "Die Seelen der Toten zu ernten und die Uhr zu stempeln mag auf Dauer etwas eintönig sein, doch es ist eine ehrbare Arbeit für eine Krähe. Der Job wird mit einem Mal lebhaft, als die dir zugewiesene Seele gestohlen wird und du einem verzweifelten Dieb in ein vom Tod unberührtes Reich folgen musst - wo Wesen weit über ihre normale Spanne hinaus leben und vor Gier und Macht bersten."

Hinter den Türen des Todes bekämpft man Bestien und Halbgötter mit Nahkampfwaffen, Pfeilen und Magie aus isometrischer Perspektive. Im Laufe des Spiels soll man auf "kolossale Tyrannen mit eigenen Geschichten und Motivationen" treffen und dabei eine düstere und "doch humorvolle" Geschichte erleben. Außerdem wird man die Werte seines Charakters anpassen und seine Fähigkeiten verbessern können.

Letztes aktuelles Video: SpielszenenTrailer

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Respass schrieb am
Sieht fantastisch aus, wird gezockt :biggrin:
Masterchief1976 schrieb am
Habs schon gekauft. Sieht wirklich sehr interessant aus. Vorallem wann spielt man schon eine Krähe. ?
P0ng1 schrieb am
Am Dienstag geht es endlich los, freue mich schon drauf! :D
schrieb am
Death's Door
ab 17,88€ bei