von Mathias Oertel,

Landwirtschafts-Simulator 22: Erstes Content-Update ergänzt das Landleben u.a. um 16 neue Fahrzeuge und Geräte

Landwirtschafts-Simulator 22 (Simulation) von Giants Software und astragon Entertainment (nur Vertrieb)
Landwirtschafts-Simulator 22 (Simulation) von Giants Software und astragon Entertainment (nur Vertrieb) - Bildquelle: Giants Software und astragon Entertainment (nur Vertrieb)
Es scheint der Tag der Updates zu sein. Denn wie Astragon und Giants Software melden, steht ab sofort auch für den Landwirtschafts-Simulator 22 (ab 12,99€ bei kaufen) der neue Patch 1.2 zur Verfügung. Dieser beinhaltet nicht nur einige Bugfixes und Verbesserungen, sondern bringt vor allem satte 16 neue Geräte und Fahrzeuge mit sich.

Darunter befindet sich auch ein Fan-Liebling, der zusammen mit ein paar Familienmitgliedern seine Rückkehr feiert: Der 692 PS starke Case IH Steiger Quadtrac. Mit dem Update feiern zudem ein paar internationale Marken ihre LWS-Premiere, darunter der US-amerikanische Hersteller ABI Attachments, Vervaet aus den Niederlanden oder Kongskilde Agriculture aus Dänemark. Der dazu veröffentlichte Trailer zeigt einen Querschnitt aus den Fuhrpark-Ergänzungen.

Hier ist die komplette Liste der Neuzugänge:
ABI 1600
ABI 550
Amazone T-Pack U
Bomech Trac-Pack
Case IH Steiger Quadtrac AFS Connect Series
Case IH Steiger Rowtrac AFS Connect Series
Case IH Steiger Wheeled AFS Connect Series
Fliegl Agrartechnik Noah TTW 140
Kongskilde GXF 3605 P
Kongskilde GXT 13005 P
Krone BiG Pack 1290 HDP VC
Krone GX 520
KUHN PRIMOR 15070 M
Landini Series 7 Robo-Six
Vervaet Hydro Trike 5x5

Landwirtschafts-Simulator 22 wurde am 22.November 2021 auf PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S sowie Xbox One veröffentlicht und konnte nach der ersten Woche auf über 1,5 Millionen verkaufte Exemplare zurückblicken. Im Test auf 4Players.de konnte sich das Spiel eine gute Wertung erarbeiten.



Quelle: Pressemitteilung Astragon / Giants Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am