Dungeon & Fighter: OVERKILL: Neuer Ableger des wohl weltweit erfolgreichsten Action-Rollenspiels angekündigt

 
von ,

Dungeon & Fighter: OVERKILL - Neuer Ableger des wohl weltweit erfolgreichsten Action-Rollenspiels angekündigt

Dungeon & Fighter: OVERKILL (Rollenspiel) von Nexon
Dungeon & Fighter: OVERKILL (Rollenspiel) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Mit Dungeon & Fighter: OVERKILL haben Neople (Entwickler) und Nexon (Publisher) einen neuen Ableger von Dungeon Fighter Online angekündigt, das laut Wikipedia mit weltweit über 700 Millionen Spielern zu einer der am meisten gespielten Videospiele überhaupt zähle und bereits Einnahmen von über 15 Milliarden Dollar generiert habe.

Die Macher beschreiben Dungeon & Fighter: OVERKILL als seitlich scrollendes 3D-Action-Rollenspiel, das eine neue Perspektive auf das Dungeon&Fighter-Universum werfen und auf Basis der Unreal Engine 4 für PC erscheinen soll. Konkrete Veröffentlichungspläne will man allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt verkünden. Auch sonst nennt Nexon in der Pressemitteilung keine weiteren Details zum Spiel. Einen offiziellen Trailer gibt es auch noch nicht. Die Kollegen von Gematsu haben aber zumindest eine kurze Video-Collage, die von MMO Culture aus den Mini-Clips der offiziellen Website erstellt wurde, veröffentlicht:



Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)

Screenshot - Dungeon & Fighter: OVERKILL (PC)


Quelle: Neople / Nexon / Gematsu

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Es sieht erstmal unwahrscheinlich stimmig aus und das Artdesign gefällt mir auch ziemlich gut. Ich frage mich nur, was das letzten Endes werden soll. Von Dungeon & Fighter habe ich bis dato noch nichts gehört, mutet aber sehr MTX-lastig an.
schrieb am