von André Linken (freier Redakteur),

Tiny Tina's Wonderlands: Fantasy-Looter-Shooter erreicht den Gold-Status

Tiny Tina's Wonderlands (Shooter) von 2K Games
Tiny Tina's Wonderlands (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer bisher daran gezweifelt haben sollte, dass Tiny Tina's Wonderlands (ab 14,50€ bei kaufen) pünktlich am 25. März 2022 für den PC und Konsolen erscheinen wird, darf erleichtert aufatmen: Das Entwicklerstudio Gearbox Software meldete sich via Twitter zu Wort, um bekanntzugeben, dass der Mix aus Action-Rollenspiel und Ego-Shooter den Gold-Status erreicht hat.

Demnach sind sämtliche Arbeiten an der Release-Version abgeschlossen, so dass dem März-Release von Tiny Tina's Wonderlands nichts mehr im Wege stehen dürfte. Wenig später gab es sogar einen Tweet des zuständigen Creative Director Matt Cox mit einer Nachricht an alle Fans: "Wir sind GOLD! Ein Spiel zu veröffentlichen, ist schwierig und sogar noch viel schwieriger während einer Pandemie. Ich bin übermäßig stolz auf jedes Mitglied unseres Teams von Tiny Tina's Wonderlands. Wir haben tief gegraben und unser Herzblut in etwas Spezielles gesteckt. Ich liebe unser Team, und ich liebe unsere Fans. Der 25. März ist so nahe."




Tiny Tina's Wonderlands ist ein Spin-off der Shooter-Serie Borderlands und erscheint für den PC, die PS4, PS5, Xbox One sowie die Xbox Series X/S.

Letztes aktuelles Video: Willkommen in den Wonderlands Grabspross und Sporenhüter



Quelle: Gearbox

Kommentare

PixelMurder schrieb am
Naja, Gold-Status erreicht es, nachdem Epic-User den Beta-Test fertig gemacht haben, und dann warte ich noch ein Jahr bis zum nächsten Steam Winter Sale, wenn es das Game für ein Butterbrot gibt. Sie haben es nicht eilig, das Spiel zu releasen und ich habe es nicht eilig, meinen Geldbeutel zu öffnen.
Wobei ich Borderlands 2 und den Tiny Tina-DLC noch geliebt und rauf und runter mit allen Klassen gezockt habe, während BL 3 nach dem zweiten Durchgang durch war. Kann es nicht genau sagen wieso, immerhin konnte man darin besser ballen, als je zuvor in einem BL.
manu! schrieb am
Mit der Meinung stehst du zeimlich alleine da. Fand den DLC auch klasse, obs nen eigenes Spiel gebraucht hat, sehen wir bald.
Grauer_Prophet schrieb am
ich liebe borderlands -wieso alle tiny tina feiern versteh ich aber nicht -nerviger charakter -schlechtes dlc -kauf ich mir nicht ... Borderlands 4 bitte
schrieb am
Tiny Tina's Wonderlands
ab 17,13€ bei