von Jens Bischoff,

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Battle-Royale-Vampire dringen in den Early Access vor

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt (Prügeln & Kämpfen) von Sharkmob
Vampire: The Masquerade - Bloodhunt (Prügeln & Kämpfen) von Sharkmob - Bildquelle: Sharkmob
Am 7. September 2021 haben Sharkmob die vampirische Battle-Royale-Action Vampire: The Masquerade - Bloodhunt im Early Access für PC veröffentlicht, wo sie in wenigen Monaten fertiggestellt werden soll. Der Download via Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "ausgeglichen" sind, ist kostenlos (free to play). In der Spielbeschreibung heißt es: "Bloodhunt ist ein actiongeladenes Free-to-play-Battle-Royale, das im Universum von Vampire: The Masquerade spielt. Setzt eure übernatürlichen Kräfte, Waffen und euren Verstand ein, um die Herrschaft über die Nacht zu erringen und die Maskerade zu wahren.

Durch einen hinterhältigen Verrat ist ein Krieg zwischen den Vampiren entbrannt, den die Geheimgesellschaft namens 'Die Instanz' für ihre Zwecke nutzt, um die Vampire ein für alle Mal auszulöschen. Nutzt in diesem Third-Person-Battle-Royale eure übernatürlichen Kräfte, eure Waffen und euren Verstand, um die Herrschaft über die Nacht zu erringen und die Maskerade zu wahren. Trinkt mächtiges Blut, um stärker zu werden, und geht unter Einsatz eurer übernatürlichen Fähigkeiten und Sinne auf die Jagd. Prag ist verrammelt und verriegelt – also trotzt der Schwerkraft und schlagt unverhofft von überall her zu, um die Nacht zu beherrschen und zu überdauern.

Wählt passend zu eurem Spielstil eine Clan-Zugehörigkeit und gebt euch einen einzigartigen Look, der eure Persönlichkeit durchscheinen lässt und sich in das Gedächtnis eurer Rivalen brennt. Bildet abseits menschlicher Blicke unheilige Allianzen oder kämpft alleine. Vom Jäger zum Gejagten – kämpft bis zum letzten Tropfen, um zum ultimativen Vampir zu werden und die Ordnung wiederherzustellen."


Letztes aktuelles Video: Toreador Trailer | gamescom 2021

Quelle: Sharkmob / Steam

Kommentare

FlintenUschi schrieb am
Was ich bisher zu dem Spiel gesehen habe fand ich ebenfalls recht ansprechend. Könnte ein Battle Royal nach meinem Geschmack sein. Ich würde es auch gerne ausprobieren, nur scheint die Anticheatsoftware noch große Probleme zu machen.
Kovic schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?08.09.2021 14:03 Ich weiß, dass jeder Publisher ein Stück vom Battle Royal Kuchen abhaben möchte, aber wer kommt auf die Idee, dass ein Rollenspiel, das für seine Atmo, Kampagne und Entscheidungen bekannt war und DnD Wurzeln hat, ein gutes Battle Royal machen würde? Dann können die ja gleich ein Fifa-Rennspiel machen. Oder ein Fifa Battle Royal. Der Name Fifa ist ja bekannt und hat sicher Zugkraft.

Hallo,
Ich schreibe selten Kommentare aber ich bin ein Battle Royale Junkie, ich glaube ich kann wirklich behaupten jedes Battle Royale schonmal gespielt zu haben.
Ich muss sagen das Bloodhun, natürlich nur für mich und meinen Geschmack, das Beste (lasst mich ausreden) Das beste SOLO Battle royale ist was ich kenne.
Ich hasse Fortnite wegen dem Bauen und PUBG weil es sich für mich immer noch wie ein unfertiges spiel aus den 80er anfühlt.
Wirklich begeistert hat mich Blackout, was für mich das beste battle royale ever ist/war aber leider ist dies auf dem PC tot.
Dann kommen für mich Apex und Warzone, allerdings machen mir diese Spiele nur im duo bzw Trio Spaß.
Warzone im Solo Modus ist einfach Dreck
Ich habe lange nach einem guten BR für Solorrunden gesucht und die Alpha von Bloodhunt habe ich gesuchtet und auch jetzt nachdem Release bin ich begeistert.
Ich muss zugeben das ich die Reihe garnicht kenne und mir das auch egal ist. Aber Bloodhunt als Battle Royale ist mega geil.
Das ganze Movement ist so smooth, das Gunpaly ist schön wuchtig, die Fahigkeiten sind bie unfair oder OP, gute Grafik usw. Ich liebe fast alles an dem Spiel.
Aber im Triomodus funktioniert das Game garnicht und ist eigentlich nur Chaos
Knarfe1000 schrieb am
DANKE4P hat geschrieben: ?08.09.2021 10:50 Gefühlt kommt für jedes mal, dass V:TM-B2 verschoben wird, ein weiterer Titel mit V:TM im Titel hinzu. Meine anfängliche Vorfreude darüber, dass ein Bloodlines 2 angekündigt wurde, ist völlig verflogen, statt dessen gibt eis einen unüberschaubaren Haufen an Vampire the Masquerade Spielen, von denen eins nichtssagender und unansprechender als das andere ist. Sehr schade.
Also Swansong finde ich sehr interessant.
B2 wurde Anfang des Jahres auf St.-Nimmerlein verschoben, weil das Team ausgetauscht wurde. Da rechne ich mit gar nichts mehr.
nawarI schrieb am
Ich weiß, dass jeder Publisher ein Stück vom Battle Royal Kuchen abhaben möchte, aber wer kommt auf die Idee, dass ein Rollenspiel, das für seine Atmo, Kampagne und Entscheidungen bekannt war und DnD Wurzeln hat, ein gutes Battle Royal machen würde? Dann können die ja gleich ein Fifa-Rennspiel machen. Oder ein Fifa Battle Royal. Der Name Fifa ist ja bekannt und hat sicher Zugkraft.
ThisIsFu schrieb am
Gefühlt kommt für jedes mal, dass V:TM-B2 verschoben wird, ein weiterer Titel mit V:TM im Titel hinzu. Meine anfängliche Vorfreude darüber, dass ein Bloodlines 2 angekündigt wurde, ist völlig verflogen, statt dessen gibt eis einen unüberschaubaren Haufen an Vampire the Masquerade Spielen, von denen eins nichtssagender und unansprechender als das andere ist. Sehr schade.
schrieb am