von Mathias Oertel,

Club Football: vorerst kein Nachfolger

Wie unsere Kollegen von Eurogamer berichten, hat Codemasters die Club Football-Serie vorerst auf Eis gelegt. Obwohl das Spielgefühl dieses Jahr deutlich besser war als bei den letztjährigen Fassungen, scheint es für die Vereinsfußballer (in Deutschland wurden Borussia Dortmund, der FC Bayern und der HSV bedient) kommerziell nicht so erfolgreich gelaufen zu sein. Was angesichts der harten Konkurrenz der diesjährigen FIFA- und PES-Spiele nicht verwundert. Doch vielleicht taucht Club Football irgendwann wieder auf: Wie Gary Dunn von Codemasters sagte, sei der Markt hart umkämpft und man werde das, was man gelernt habe, nutzen, um in zukünftigen Projekten darauf aufzubauen.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am