von Jens Bischoff,

Run Like Hell: in Produktion gegangen

Wie Interplay meldet, hat die Xbox-Version von Digital Mayhems Survival-Horror-Adventures Run Like Hell Goldstatus erreicht und wird in den USA Anfang nächsten Monats in den Händlerregalen stehen. Hierzulande wartet man hingegen noch immer auf das in Amerika schon seit einem halben Jahr erhältliche PS2-Original, gegenüber dem die Xbox-Fassung folgende Features zu bieten hat: neue Levels, Gegner und Waffen, Unterstützung von Dolby Digital 5.1 und HDTV sowie Minispiele- und Skin-Downloads via Xbox Live.


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
es sollte wohl erstmal der RLH für ps2 HIER erscheinen........echt, mittlerweile suckt interplay/virginn doch nur noch........
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://www.interplay.com" target="_blank">Interplay</a> meldet, hat die Xbox-Version von Digital Mayhems Survival-Horror-Adventures Goldstatus erreicht und wird in den USA Anfang nächsten Monats in den Händlerregalen stehen. Hierzulande wartet man hingegen noch immer auf das in Amerika schon seit einem halben Jahr erhältliche PS2-Original, gegenüber dem die Xbox-Fassung folgende Features zu bieten hat: neue Levels, Gegner und Waffen, Unterstützung von Dolby Digital 5.1 und HDTV sowie Minispiele- und Skin-Downloads via Xbox Live.
schrieb am