Nvidia: GeForce-GTX-Bundle mit Destiny 2

 
Nvidia
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Nvidia
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NVIDIA: GeForce-GTX-Bundle mit Destiny 2

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
NVIDIA hat ein GeForce-GTX-Bundle mit Destiny 2 geschnürt. Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080-Ti- oder GeForce-GTX-1080-Grafikkarte, einem System oder einem Laptop, das mit einer GeForce-GTX-1080-Ti- oder GeForce-GTX-1080-GPU ausgestattet ist, erhalten Käufer die PC-Version von Destiny 2 dazu. Das Bundle ist bis zum 29. November 2017 verfügbar.

Außerdem ist auf Geforce.com ein Grafik-, Leistung- und Performance-Guide veröffentlicht worden (zum Guide), in dem ausführlich die Grafik-Optionen und die Einstellungsmöglichkeiten mit Beispielen vorgestellt werden (inkl. Systemanforderungen). Nächste Woche, am 24. Oktober um 19 Uhr, wird Destiny 2 über die Battle.net-App für PC erscheinen. Der Preload wird am 18. Oktober beginnen. NVIDIA hat zusammen mit Bungie und Activision an der PC-Fassung gearbeitet.

Quelle: NVIDIA

Kommentare

Eirulan schrieb am
Die Code Einlösung bei Nvidia geht nur mit der korrespondierenden Grafikkarte.
Der Code für den jeweiligen Shop, der da raus kommt, kann dann auch von Anderen eingelöst werden.
So zumindest mein Verständnis.
unknown_18 schrieb am
Und dann kriegt man einen zweiten Key, den man selbst einlösen kann?
Ahti The Janitor schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?
18.10.2017 17:39
War das nicht das Bundle, bei dem der Spielkey nur einlösbar ist, wenn auch wirklich die entsprechende Grafikkarte im Rechner steckt? Oder war das ein anderes Bundle? ^^
Das wird bei Nvidia mittlerweile leider so gehandhabt.
Wer die jeweilige GPU nicht hat, kann natürlich jemanden mit der Karte bitten, den Code einzulösen...
unknown_18 schrieb am
War das nicht das Bundle, bei dem der Spielkey nur einlösbar ist, wenn auch wirklich die entsprechende Grafikkarte im Rechner steckt? Oder war das ein anderes Bundle? ^^
schrieb am