von Benjamin Schmädig,

Diabolique: Publisher und erste Details bekannt



Wie Schanz Interactive mitteilt, wurde mit Playlogic ein Publisher für den diabolischen Actionspaß gefunden. Die Holländer werden den Titel weltweit vertreiben und peilen den Herbst des nächsten Jahres als Releasedatum an. Playlogic zieht außerdem eine Umsetzung des Titels für Next-Generation-Konsolen in Betracht.



Diabolique versetzt euch in die Rolle eines Teufels namens Dark Eaville, der als Undercover-Agent auf der Erde tätig ist. Seine höllische Herkunft beschert ihm dabei ausgesprochen praktische Vorteile, wenn ihm die High-Tech-Gadgets ausgehen: Er greift dann einfach auf sein Repertoire an übernatürlichen Kräften zurück und verwandelt sich in einen Geist, nutzt die erledigten Seelen als Nahrung und entlockt den eigentlich normalen Waffen in seinen Händen zusätzliche Feuerkraft.

Quelle: Pressemitteilung Schanz Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am