von Marcel Kleffmann,

BioShock: Umsetzung für iOS (iPad, iPhone) angekündigt

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
BioShock (ab 4,38€ bei kaufen) wird auch für iOS-Geräte umgesetzt, dies hat 2k Games angekündigt. "BioShock for Mobile" soll das gesamte "BioShock-Spielerlebnis beinhalten" und dabei eine optimierte Berührungssteuerung und vollständige Made-for-iPhone-Controller-Unterstützung (MFi) bieten.

Screenshot - BioShock (iPad)

Screenshot - BioShock (iPad)

Screenshot - BioShock (iPad)

Screenshot - BioShock (iPad)

Der Shooter soll zum "Premium-Preis" veröffentlicht werden, daher ist es unklar, ob optionale Mikrotransaktionen vorhanden sind oder nicht. Das Spiel ist kompatibel mit iPad Air, iPad Mini 2, iPad 4, iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 5. Ältere Systeme werden unter Umständen nicht unterstützt.
Quelle: 2k Games

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Was gibts da denn zu lachen? Ist doch wohl logisch das es grafisch (noch) nicht mithalten kann?
So kommen die "Zwischendurch"-Spieler aber wenigstens mal in den Genuss von einem richtig guten Shooter.
Also ich weiß echt nicht warum das hier von einigen belächelt wird.
Die Arroganz der "Core"-Gamer?
johndoe-freename-84183 schrieb am
M1L hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich wie leistungsstark diese Geräte inwzischen geworden sind.
Der Port sieht optisch aus wie frühe PS2 Spiele.
EvilReaper hat geschrieben:nVidias neues Gaming-Tablet z.B. übersteigt von der reinen Leistungsfähigkeit her inzwischen schon deutlich die PS3/360/WiiU.
Das bezweifel ich.
Ich würde den Tegra K1 nicht unterschätzen, wie man an dem vergleich von Digital Foundry sieht http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 60-and-ps3.
https://www.youtube.com/watch?v=1xj1R4oyYGk
Wenn man auch bedenkt, dass Android Kitkat noch über keine Low Level Api verfügt um die Hardware direkt anzusprechen ist die Leistung schon beachtlich.
Zu Bioshock:
Leider nur auf iOS. Somit keine Option für mich.
Stalkingwolf schrieb am
ICHI- hat geschrieben:Und auf dem um Welten besseren Handheld bzw. tragbaren Spielgerät , der PS Vita ,
wird BioShock gecancelt?
Wtf?
Die Anzahl der Geräte im Umlauf ist wesentlich höher. Damit mehr potentielle Kunden.
Clusterpain schrieb am
Ipad mini 2? Und das IPad mini kriegts nicht gewuppt? :-(
schrieb am
BioShock
ab 4,38€ bei