von Michael Krosta,

Bekommt King Kong einen Nachfolger?

In Anlehnung an einen Bericht des TV-Senders France 2 vermeldet die französische Webseite Playfrance.com, dass Ubi Soft Montpellier bereits an einem Nachfolger zur gelungenen Filmumsetzung King Kong (ab 45,00€ bei kaufen) werkelt. Allerdings hat Ubi die Entwicklung bisher noch nicht bestätigt.


Kommentare

johndoe-freename-84194 schrieb am
Schließlich hat Kong nach seinem Debakel auf dem Empire State Building später noch gegen Godzilla gekämpft und damit die Welt gerettet. Vielleicht handelt davon der nächste Teil!
Rnjäh! schrieb am
na und is doch egal wenn der riesenaffe tot is die aliens in \"alien\" sind auch fast jedes ma tot gewesen und davon gibt es 4 filme.
außer dem gibt es bestimmt 5-10 king kong filme, die nicht alle neuauflagen von teil 1 sind sondern teilweise die story weitererzählen.
johndoe-freename-82840 schrieb am
Wenn man sich ansieht, wie versemmelt die DS-Version ist, wundert mich das nicht. Die DS-Version würde ich nicht mal als Alpha-Release durchgehen lassen.
Trotzdem - Lizenzspiele sind und bleiben leider oft Lizenzgurken und werden durch eine MKII auch nicht besser.
Mo-2 schrieb am
Äh, und wie soll der gehen? Das wär ja wie Titanic 2 - Love below the Ocean oder so.
Kong ist TOOOOT
schrieb am
King Kong
ab 45,00€ bei