von Paul Kautz,

Download: ScummVM 0.11



ScummVM ist der Liebling aller Adventure-Freunde - mit dieser »Virtual Machine« bekommt ihr viele DOS-Abenteuer problemlos auf modernen Maschinen zum Laufen. Die brandneue Version 0.11 bietet nicht nur die üblichen Bugfixes, Geschwindigkeits- und Kompatibilitäts-Updates, sondern auch offizielle Unterstützung für Apples iPhone sowie sieben neue Adventures - u.a. »Lure of the Temptress« (das ihr auf der offiziellen Seite auch zum kostenlosen Download findet), »Elvira: Mistress of the Dark« und »I Have no Mouth, and I Must Scream«.



Download: ScummVM 0.11.0 Installer (2,4 MB)
Download: ScummVM 0.11.0 zip (3,4 MB)



Kommentare

Kajetan schrieb am
dermoritz hat geschrieben:mhm elvira find ich nicht auf der offiziellen downloadseite?! das würd ich gern mal wieder spielen - hoofentlich gibts das rezeptbuch in welcher form auch immer dazu.
Wenn Du die Spiele über ScummVM startest, benötigst Du das nicht mehr. Einfach irgendetwas eingeben und los gehts!
gracjanski schrieb am
hab zwar keine bugs festgestellt, aber ich werd trotzdem mal updaten.
dermoritz schrieb am
mhm elvira find ich nicht auf der offiziellen downloadseite?! das würd ich gern mal wieder spielen - hoofentlich gibts das rezeptbuch in welcher form auch immer dazu.
schrieb am