4Sceners: Kevin ist zurück und erlebt in der Siegerdemo von der Hogmanay-Party sein neuestes, skurriles Abenteuer.

 
4Sceners
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

OnScene Invitation mit Kevin

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players
Die Siegerdemo von der Hogmanay Demoparty hat mit Kevin einen Hauptdarsteller, der längst Kultstatus in der Demoszene geniest. In sp04 - The Nose is the Limit erlebt der skurrile Glatzkopf sein neuestes Abenteuer, das sich letzendlich als Hoffnungsschimmer für die gesamte Demoszene und das fast noch vollständig vor uns liegende Jahr 2021 entpuppt: Ein mögliches Treffen von zahlreichen Menschen in einer echten Umgebung - mit Feiern, Drücken, gemeinsam Spaß haben und den für eine Demoparty obligatorischen Coding-, Grafik- und Musikwettbewerben. Genau das möchte zum Osterfest die neue Demoparty OnScene möglich machen - als zusätzlicher Schauplatz für die bekannte Revision-Party, die natürlich ebenfalls an Ostern steigen soll, aber bereits als reines Online-Event angekündigt wurde. Damit das auch wirklich klappt, haben die Veranstalter der OnScene ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept erstellt, das alle Corona-Regelungen beachten soll. Wir sind gespannt und hoffen, dass dies alles möglich sein wird.

Ausführliche Informationen könnt ihr der offiziellen Website entnehmen. Kevins neueste Spaßdemo bietet hierzu die perfekte, spaßige Hinführung.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am