von Bodo Naser,

Bad Day L.A. erscheint bei Frogster

Frogster Interactive führt etwas Böses im Schilde. Genauer gesagt lässt der Publisher bald in Bad Day L.A. von American McGee einen wahrhaft miesen Tag für die kalifornische Metropole anbrechen. Ihr schlüpft darin in die Rolle eines Obdachlosen, der Los Angeles vor Zombies, Erdbeben, Flugzeugabstürzen und noch Schlimmerem bewahren soll. Neue Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Das skurille Action-Spektakel im Comic-Look soll hierzulande im August 2006 beginnen.   
Quelle: PM Frogster Interactive

Kommentare

Max Headroom schrieb am
ewerybody hat geschrieben:Schön, daß sie uns Screenshots zeigen wo die Framerate-Anzeige von Fraps noch drin ist. So sieht man wenigstens quasi schwarz auf weiß daß es in die Knie geht wenns rummst.
Sagt dies aus, das es sich um die Verkaufsversion handelt ? Könnte es nicht auch die Developer-Version sein, die mit einem Debugger und Extracode ausgestattet ist und im Hintergrund gerade einige Logs auf die Platte schreibt ? ;)
Gerade mit Shots direkt aus dem Hause der Entwickler bin ich vorsichtig. Wenn der Hersteller will, glänzt die schönste Textur der Welt in HDTV vor sich hin. Da "vertraue" ich eher den Fotos aus dem Testlabor der Spieletester... solange sie dann auch die Verkaufsversion testen :P
Anyway... McGee zeigt hier, das man auch mit Gewalt einen gewaltigen Spass haben kann. Ich kann's kaum erwarten, mich durch abstürzende Häuserbrocken bei einem Erdbeben zu wühlen und mich mit Zombies abzuregen ;)
Gut, bei einem Politisch Korrektes Game würde es sich alles um die Rettung eingeklemmter Opfer drehen, doch dafür ist die Cell-Shading Engine wirklich nicht ausgelastet genug ;)
ewerybody schrieb am
Schön, daß sie uns Screenshots zeigen wo die Framerate-Anzeige von Fraps noch drin ist. So sieht man wenigstens quasi schwarz auf weiß daß es in die Knie geht wenns rummst.
schrieb am