von Julian Dasgupta,

SupCom: Es wird experimentell

Neben einem bisher noch unter Verschluss gehaltenen Konsolenprojekt arbeitet man bei Gas Powered Games derzeit noch an Space Siege, Demigod sowie einem zweiten Add-on zu Supreme Commander (ab 9,99€ bei kaufen) . Letzteres hatte Chris Taylor bereits Ende November im hauseigenen Newsletter erwähnt. IGN gegenüber ließ er nun verlautbaren, dass die Erweiterung wohl The Experimentals heißen wird. Der Name ist Programm: im Mittelpunkt des Add-ons stehen neue, "massive" Experimentaleinheiten, die die Fraktionen verstärken werden.

Taylor bestätigte zudem, dass die Entwickler derzeit darüber nachdenken, Dungeon Siege 3 zu produzieren. Es sei allerdings noch nichts endgültig entschieden.


Kommentare

TNT.sf schrieb am
ich bin auch eher für weitere addons als für ein komplett neues spiel. was soll man auch damit? supcom ist doch super genug. ein zweiter teil wäre wahrscheinlich nur wieder ein simpler grafischer aufguß mit ner neuen kampagne, die sowieso niemand will.
die engine im spiel ist sowieso noch nach oben hin offen und wird erst mit der kommenden hardware generation wirklich ausgereizt werden.
Sabrehawk schrieb am
was soll daran verkehrt sein mal gerade 2 addons zu bringen für ein game das so eine große Fangemeinde hat. Geld verdienen ist ein guter Grund und
die Fans glücklich machen auch. Einen echten 2ten Teil gibts ganz sicher
auch irgendwann. Und wer glaubt das man mal gerade eine neue Engine
aus dem Boden stampft der sollte mal den Realitätscheck machen oder
einfach mal die Fresse halten. Zudem sich addon bei solchen Titeln eindeutig an die Multiplayer Fraktion richten..im single ham Spiele generell kaum eine
Langzeitmotivation.
gracjanski schrieb am
oh menno. scheint mittlerweile gang und gebe zu sein 2 Addons rauszuhauen, weil es wohl deutlich billiger ist. Ich will aber neue Engine und mehr Innovationen als bloss mehr einheiten, aber sonst immer dasselbe und wieder viel zeit investieren (und sei es nur um die sotry bis zum ende zu verfolgen)
schrieb am
Supreme Commander
ab 9,99€ bei