Nein, es ist nicht die Auflösung der Screens, die Texturen und Modelle sehen ziemlich lahm aus. Gut, Grafik ist nicht alles, aber momentan sprechen mich da Endwar und HaloWars mehr an. Bin eher gespannt, wie sie die Steuerung umsetzen, das sah auf dem PC aufgrund der riesigen Truppenkontingente schon nicht ohne aus.bayer98 hat geschrieben:tja die bilder sind halt nicht in hdBonte01 hat geschrieben:Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version
http://www.xboxfront.de/screenshots_gal ... html#start
von Julian Dasgupta,
SupCom 360: PAL-Version kommt über 505
505 Games lässt mitteilen, dass man sich die europäischen Vertriebsrechte für die Xbox 360-Fassung von Supreme Commander (ab 9,99€ bei kaufen) gesichert hat. Das Strategiespiel soll irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen, genauer hat man sich noch nicht festgelegt. Die US-Version des Spiels wird wohl im Sommer erscheinen.
Die für die Umsetzung zuständigen Entwickler von Hellbent Games werkeln derzeit auch an neuen "exklusiven Einheiten" und Karten, die man auf den neuesten Stand gebracht hat. Bis zu vier Hobbygeneräle können per Xbox Live gegeneinander antreten und dabei auf zwei neue, in der PC-Version noch nicht vorhandene Mehrspielermodi zurückgreifen.
Die für die Umsetzung zuständigen Entwickler von Hellbent Games werkeln derzeit auch an neuen "exklusiven Einheiten" und Karten, die man auf den neuesten Stand gebracht hat. Bis zu vier Hobbygeneräle können per Xbox Live gegeneinander antreten und dabei auf zwei neue, in der PC-Version noch nicht vorhandene Mehrspielermodi zurückgreifen.