von Julian Dasgupta,

SupCom 360: PAL-Version kommt über 505

505 Games lässt mitteilen, dass man sich die europäischen Vertriebsrechte für die Xbox 360-Fassung von Supreme Commander (ab 9,99€ bei kaufen) gesichert hat. Das Strategiespiel soll irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen, genauer hat man sich noch nicht festgelegt. Die US-Version des Spiels wird wohl im Sommer erscheinen.

Die für die Umsetzung zuständigen Entwickler von Hellbent Games werkeln derzeit auch an neuen "exklusiven Einheiten" und Karten, die man auf den neuesten Stand gebracht hat. Bis zu vier Hobbygeneräle können per Xbox Live gegeneinander antreten und dabei auf zwei neue, in der PC-Version noch nicht vorhandene Mehrspielermodi zurückgreifen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

.emerald schrieb am
bayer98 hat geschrieben:
Bonte01 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:achja neue screenshoots der 360 version
http://www.xboxfront.de/screenshots_gal ... html#start
Sieht aber um einiges schlechter aus als bei mir auf dem PC... komisch eigentlich.
tja die bilder sind halt nicht in hd
Nein, es ist nicht die Auflösung der Screens, die Texturen und Modelle sehen ziemlich lahm aus. Gut, Grafik ist nicht alles, aber momentan sprechen mich da Endwar und HaloWars mehr an. Bin eher gespannt, wie sie die Steuerung umsetzen, das sah auf dem PC aufgrund der riesigen Truppenkontingente schon nicht ohne aus.
Auf-den-Punkt schrieb am
sinusmann hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Im Grunde genommen schon wenn du dir Hd material auf einem HD TV anguckst.
Da aber viele Leute noch ein SD - Pal/NTSC TV zu Hause haben muss es diese Unterschiede noch geben, weil sonst Fehler im Bild beim runter Skalieren zu sehen sind.
Übernimmt das nicht die Hardware, also die Konsole bzw. der Player bei Filmen? Und zwar unabhängig von der Software?
Nein, wir haben in Europa nur Pal Konsolen die zumindest mit den meisten NTSC Spielen nichts anfangen können.
Wie das bei Filmen aussieht weiß ich jetzt gar nicht.
Hab nur PAL Filme und das ist auch das bessere Format.
schrieb am
Supreme Commander
ab 9,99€ bei