von Michael Krosta,

Mass Effect: DLCs als Deals der Woche

Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft
Mass Effect (Rollenspiel) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Kurz vor der Veröffentlichung von Mass Effect 2 lässt Microsoft im Rahmen des Deals der Woche die Preise für zusätzliche Inhalte des Vorgängers purzeln: Sowohl Pinnacle Station als auch Kollisionskurs kosten statt der üblichen 400 in dieser Woche jeweils 240 Microsoft-Punkte.


Kommentare

Oshikai schrieb am
RPG-Gamer hat geschrieben:Nne kollisionskurs war fuer mich auch kostenlos,hab ME fuer 20 euro bei Saturn gekauft.da lag der Downlaod-Code zu Kollisionskurs dabei+eine Bonus Disc,fuer 2 euro nit schlecht will ich meinen
Hatte damals mein ME bei Media Markt für 20? gekauft gehabt und auf der 2. Disk steht zumindest Kollisionskurs. Denke also dass ichs ebenfalls umsonst dazu bekommen hab. Aber noch nicht gespielt.. ;)
KONNAITN schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Es gab zwei DLC?
Ich weiß nichts von einer registrierung und kostemlosen DLC, lag keine karte beim spiel bei oder sonst was, hab es paar monate nach release gekauft.
Ich denke mal das es eine begrenzte aktion war.
Naja ich habe mir damals kollisionskurs gekauft und es war meiner meinung nach nicht im geringsten sein geld wert - Es war einfach ein planet zum erkunden wie man im hauptspiel auch oft gemacht hat (also die eher schlechteren pasagen des spiels).
Merkwürdig, dass du es damals nicht umsonst bekommen hast, denn Kollisionskurs kam für den PC ja auch erst sehr spät raus, ich glaube erst ein halbes Jahr nach release. Wahrscheinlich war das wirklich nur eine sehr kurze Gratisaktion.
Ich fand die Mission zwar ganz nett, aber nicht so gut, dass mich der zweite DLC, mit dem man sich ja auch verdammt viel Zeit gelassen hat, noch interessiert hätte. Mehr als dass es da um Arenakämpfe, ähnlich wie in Fight Club ging, weiß ich gar nicht darüber.
RPG-Gamer schrieb am
Nne kollisionskurs war fuer mich auch kostenlos,hab ME fuer 20 euro bei Saturn gekauft.da lag der Downlaod-Code zu Kollisionskurs dabei+eine Bonus Disc,fuer 2 euro nit schlecht will ich meinen
AlCord schrieb am
Achja, da gibts ja noch die XBox wofür man blechen muss... :P
sANg schrieb am
Jap, Kollisionskurs is für PC-Spieler kostenlos.
Hab Mass Effect im Zuge der Festtagsrabatte bei Steam für 3,50? abgesahnt + Bring down the sky...sehr geil :)
schrieb am