von Bodo Naser,

Act of War: High Treason - Betatest

Ihr spielt gern Act of War, könnt Stillschweigen bewahren und habt was für moderne Seekämpfe übrig? Dann solltet ihr euch vielleicht für den geschlossenen Betatest des ersten Add-Ons anmelden, was noch bis zum 15. Dezember 2005 möglich sein wird. Eure Aufgabe ist es, Feintuning, Balancing und Kompatibilität der Erweiterung unter die Lupe zu nehmen, die fortan offenbar den Titel Act of War: High Treason (ab 1,10€ bei kaufen) tragen wird. Dass ihr eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen müsst, was ihr für ein System braucht und was sonst noch zu beachten ist, erfahrt ihr auf Englisch im Atari Forum. Direkt zur Anmeldung geht es hier entlang. Viel Glück!    
Quelle: Atari Forums

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am