von Bodo Naser,

In Memoriam 2: Deutsche Webseite

Der erste Teil von In Memoriam war zwar innovativ, konnte aber aufgrund nerviger Minispielchen nicht vollends überzeugen. Auch im zweiten Teil wird sich alles um den psychopathischen Serienkiller Phoenix drehen, den ihr endlich dingfest machen sollt. Um seine Rätsel und kleinen Spielchen zu lösen, erhaltet ihr Hinweise aus dem Web, per E-Mail, SMS oder Telefonanruf. Die Grenzen von Realität und Fiktion sollen dabei verschwimmen. Weitere Infos zum Adventure findet ihr ab sofort auf der deutschen Webseite. In Memoriam 2, das bei Frogster Interactive erscheinen wird, soll euch ab 26. Oktober 2006 in Atem halten.       
Quelle: Frogster Interactive

Kommentare

bwort_baggins schrieb am
hm..das erste fand ich gar net so schlecht, hatte halt viele Kinderkrankheiten. Bin mla gespannt, ob die Entwickler daraus gelernt habe. Das Konzept an sich finde ich gut.
schrieb am