von Bodo Naser,

Tank Killer angekündigt

Die 3D-Engine von T-72 wird bald auch für ein im Zweiten Weltkrieg angesiedeltes Panzer-Actionspiel Verwendung finden, das von Crazy House programmiert wird. city interactive gab jetzt bekannt, dass der in Warschau ansässige Publisher die Veröffentlichung für die ukrainischen Entwickler übernehmen wird. Für Crazy House ist es das erste Mal, dass eines ihrer Spiele auch im Westen veröffentlicht werden soll. Das neue Kriegsspiel soll grob im zweiten Quartal 2006 auch auf Deutsch erscheinen. 
Quelle: PM city interactive

Kommentare

SeriousSimon schrieb am
erst0r
läuft man dann als soldat mit ner panzerbüchse rum oder wie?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die 3D-Engine von T-72 wird bald auch für ein im Zweiten Weltkrieg angesiedeltes Panzer-Actionspiel Verwendung finden, das von Crazy House programmiert wird. <A href="http://www.city-interactive.com" target=_blank>city interactive</A> gab jetzt bekannt, dass der in Warschau ansässige Publisher die Veröffentlichung für die ukrainischen Entwickler übernehmen wird. Für Crazy House ist es das erste Mal, dass eines ihrer Spiele auch im Westen veröffentlicht werden soll. Das neue Kriegsspiel soll grob im zweiten Quartal 2006 auch auf Deutsch erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48856" target="_blank">Tank Killer: Panzerjäger im Zweiten Weltkrieg</a>
schrieb am