von Marcel Kleffmann,

Soldat 1.7.0 des kostenlosen Multiplayer-Actionspiels mit überarbeiteter Grafik

Soldat (Arcade-Action) von Transhuman Design
Soldat (Arcade-Action) von Transhuman Design - Bildquelle: Transhuman Design
Für Soldat ist das Update 1.7.0 veröffentlicht worden - knapp viereinhalb Jahre nach Version 1.6.0. Mit Version 1.7.0 wird der bisherige DirectX-8-Renderer auf OpenGL umgestellt. Und passend dazu wurde die Grafik des Spiels grundlegend überarbeitet (Auflösung bis maximal 3840x2160). Hinzukommen allerlei kleine Verbesserungen (Change-Log). Das kostenlose Multiplayer-Actionspiel kann von der offiziellen Webseite runtergeladen werden.

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Screenshot - Soldat (PC)

Quelle: Soldat, anonymer Hinweis

Kommentare

no need no flag olulz schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:
no need no flag olulz hat geschrieben:Für Zombieinteressierte gibt es offenbar die Last Stand-Mod... hab ich mal ausgetestet, ist wirklich witzig :D Zockt man mit bis zu 5 Leuten gegen eine Horde KI-Zombies haha.
Boah klingt cool! Danke. Gibts da irgendwo nen gameplay video?
Naja, die auf YouTube sind hoffnungslos veraltet :D Du kannst aber ja einfach einem Last Stand-Server joinen, sind unter dem Gamemod Infiltration gelistet und haben im Namen auch Last Stand stehen. Dann kannst du es dir ja mal angucken, kriegst dann eine Klasse zugewiesen und kannst unter /task deine Fähigkeiten sehen :D
Jim Panse schrieb am
no need no flag olulz hat geschrieben:Für Zombieinteressierte gibt es offenbar die Last Stand-Mod... hab ich mal ausgetestet, ist wirklich witzig :D Zockt man mit bis zu 5 Leuten gegen eine Horde KI-Zombies haha.
Boah klingt cool! Danke. Gibts da irgendwo nen gameplay video?
no need no flag olulz schrieb am
Für Zombieinteressierte gibt es offenbar die Last Stand-Mod... hab ich mal ausgetestet, ist wirklich witzig :D Zockt man mit bis zu 5 Leuten gegen eine Horde KI-Zombies haha.
Jim Panse schrieb am
Fett! :D
Jetzt auch auf Linux-Systemen. Das Läuft.
johndoe1740845 schrieb am
Mann, dass habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gespielt! Ich schließe mich der Allgemeinheit an und werde es mir auch wieder mal auf die Festplatte packen. :D
schrieb am