von Marcel Kleffmann,

Tribes 2: neuer Riesen-Patch

Sierra Entertainment hat den versprochenen Re-Release-Patch für Tribes 2 (ab 3,25€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update auf die Version 25026 wurde in Zusammenarbeit mit Garage Games entwickelt und bietet eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen. Ein Karten-Editor sowie die beiden Mods Team Rabbit 2 und Tribes 2 Classic sind ebenso enthalten wie zahllose kleinere Gameplay-Verbesserungen; auch viele Bugs wurden entfernt. In den USA wird am 4. Oktober eine neue Tribes 2-Version in den Läden stehen, die den Patch bereits komplett beinhaltet.

Download Patch 25026 (87,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-26320 schrieb am
[77]Lord_TNT sagt das der patch genial ist :)
unbedingt saugen! aber Achtung die europäischen Server werden erst in 2 bis 3 Tagen umgestellt werden.
TNT member of iridium 77
Max Headroom schrieb am
Dann mach Dich auf eine Zusatz-CD gefasst. Oder es wird schlicht und ergreiffend auf der DVD untergebracht :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-2389 schrieb am
:D Bin ja mal gespannt, welche Spielezeitschrift diesen Monströß großen Patch auf ihre CD Presst*gg*
Out...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.sierra.com" target="_blank">Sierra Entertainment</a> hat den versprochenen Re-Release-Patch für veröffentlicht. Das Update auf die Version 25026 wurde in Zusammenarbeit mit Garage Games entwickelt und bietet eine Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen. Ein Karten-Editor sowie die beiden Mods Team Rabbit 2 und Tribes 2 Classic sind ebenso enthalten wie zahllose kleinere Gameplay-Verbesserungen; auch viele Bugs wurden entfernt. In den USA wird am 4. Oktober eine neue Tribes 2-Version in den Läden stehen, die den Patch bereits komplett beinhaltet.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... OADID=4050" target="_blank">Download Patch 25026</a> (87,7 MB)
schrieb am
Tribes 2
ab 3,25€ bei