von Marcel Kleffmann,

Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt angekündigt

Nein, das ist kein verspäteter April-Scherz! Electronic Arts hat mit Die Sims 3 (ab 15,99€ bei kaufen) Katy Perry Süße Welt eine neue Erweiterung für Die Sims 3 (oder die Collector's Edition) für PC/Mac angekündigt, die sich um Katy Perry drehen soll. Der zweite in Zusammenarbeit mit Katy Perry entstandene Sims-Titel soll ab dem 7. Juni 2012 erhältlich sein (für knapp 30 Euro).

Im "Mega-Accessoires-Pack" können Spieler die Umgebung ihrer Sims mit zahlreichen von Katy Perry inspirierten Objekten in "ein lebhaftes und farbenfrohes Schlaraffenland" verwandeln. Enthalten sind Dekorationen, Möbel, Gegenstände, Kleider, Frisuren und drei Veranstaltungsorte - insgesamt weitaus mehr als in den üblichen Die Sims 3 Accessoires-Packs; jedenfalls laut den Angaben von Electronic Arts (Website).

"Angefangen beim Bananensplit-Sofa über den prunkvollen Süßigkeiten-Brunnen und köstliche Zuckerwattebäume bis hin zu einem Eiswaffel-Picknicktisch, einer Törtchen-Gitarre und Süßigkeiten-Spielplatzelementen ist das Spiel im Stil von Katy Perry gehalten. Dank der zuckersüßen Auswahl an neuen Outfits und Frisuren werden auch die Sims einfach zum Anbeißen aussehen. Die Kleidungsstücke, die die Popikone auf dem roten Teppich, in Musikvideos und Konzerten getragen hat, wurden für Die Sims originalgetreu nachempfunden. (...) Drei neue vorgefertigte Veranstaltungsorte sorgen für noch mehr Spaß: Die Spieler können ihre Sims zum Baden in Pattys Naturbäder schicken, eine brandneue Pool-Landschaft mit kaugummirosa Liegestühlen und einer Lakritz-Wasserrutsche. Die Bonbon-Wiese mit Spielplatzgeräten hingegen lädt Sims jeden Alters zum Relaxen und Rumtollen ein, und das zauberhafte „Leckerknabber-Café" wartet mit kulinarischen Köstlichkeiten auf."

"Ich freue mich, euch Die Sims 3 Süße Welt zu präsentieren", so Katy Perry. "Einige der Objekte finde ich so toll, dass ich sie sogar im echten Leben anfertigen lassen werde! Ich möchte auf jeden Fall demnächst auf einem Bananensplit-Sofa sitzen."

"Spieler dürfen sich auf eine simlische Version von Katy Perrys Superhit 'Last Friday Night (T.G.I.F)' freuen, die eigens für Die Sims 3 Katy Perry Süße Welt aufgenommen wurde. Simlisch ist die offizielle Sprache von Die Sims. Über die Aufnahme der simlischen Version sagt Katy Perry: 'Last Friday Night (T.G.I.F.) macht in jeder Sprache Spaß, also dachte ich, warum singe ich den Song nicht auch in Simlisch?'"

Quelle: Electronic Arts

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ist doch für Sims nicht wirklich etwas neues. Erweiterungen die klug gerechnet eh zu teuer sind, dürften die Hälfte des kommerziellen Erfolges von Sims ausmachen.
Sims war ja auch schon immer ein Spiel was gerne von Mädels gezockt wurde. Und genau wie unser 0815-Teenboy gerne virtuell Blut fließen lässt, hören Mädels gerne Katy Perry....lasst sie das doch kaufen und spielt euren Kram und kauf euch dafür überteuerte Add-Ons und DLC. :wink:
Sevulon schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben:Jetzt wisst ihr, wie sich einige fühlen, wenn sie die Beschreibungen zu Waffen Addons von euren Lieblingsspielen lesen. :roll:
This.
Es gibt nicht nur die männliche [Möchtegern] Erwachsenen-Zielgruppe, die neue Karten, Charaktere und Waffen für irgend einen Shooter möchte.
Bloody Sn0w schrieb am
Jetzt wisst ihr, wie sich einige fühlen, wenn sie die Beschreibungen zu Waffen Addons von euren Lieblingsspielen lesen. :roll:
Tante Inferno schrieb am
"Angefangen beim Bananensplit-Sofa über den prunkvollen Süßigkeiten-Brunnen und köstliche Zuckerwattebäume bis hin zu einem Eiswaffel-Picknicktisch, einer Törtchen-Gitarre und Süßigkeiten-Spielplatzelementen ist das Spiel im Stil von Katy Perry gehalten. Dank der zuckersüßen Auswahl an neuen Outfits und Frisuren werden auch die Sims einfach zum Anbeißen aussehen. Die Kleidungsstücke, die die Popikone auf dem roten Teppich, in Musikvideos und Konzerten getragen hat, wurden für Die Sims originalgetreu nachempfunden. (...) Drei neue vorgefertigte Veranstaltungsorte sorgen für noch mehr Spaß: Die Spieler können ihre Sims zum Baden in Pattys Naturbäder schicken, eine brandneue Pool-Landschaft mit kaugummirosa Liegestühlen und einer Lakritz-Wasserrutsche. Die Bonbon-Wiese mit Spielplatzgeräten hingegen lädt Sims jeden Alters zum Relaxen und Rumtollen ein, und das zauberhafte ?Leckerknabber-Café" wartet mit kulinarischen Köstlichkeiten auf."
Ich glaub, mein Schwein pfeift... o0
Frage mich eh, warum diese dünnstimmige, jugendverblödende Tusse dermassen erfolgreich ist. Wobei die Antwort ja bereits im Satz enthalten ist...
schrieb am
Die Sims 3
ab 15,99€ bei