von Michael Krosta,

Netkar Pro: Erscheint Ende Oktober im Handel

Bei Fans von realistischen Rennsimulationen hat sich Netkar Pro schon seit einiger Zeit einen Namen gemacht und wird von PC-Rasern oft in einem Atemzug mit GTR, iRacing oder rFactor genannt. Wie UIG mitteilt, wird man die Hardcore-Simulation der italienischen Entwickler Massarutto am 26. Oktober auch unter dem Namen nK-Pro Racing in den Handel bringen, nachdem sie bisher nur digital im Internet zur Verfügung gestellt wurde.

Ein Preis wird noch nicht genannt. Sobald der Titel verfügbar ist, werden wir uns für Testfahrten hinter das virtuelle Steuer klemmen.

Quelle: Pressemitteilung UIG

Kommentare

Blackvoodoo29 schrieb am
Viel zu Spät. Dieses Jahr soll angeblich ja auch noch Assetto Corsa erscheinen. Ist vom selben Team wie netkarpro. Denke die wollen noch schnell ein paar ? verdienen...
schrieb am