von Bodo Naser,

Savecrackers: neues Adventure angekündigt

Profirätseler und Safeknacker aufgepasst - The Adventure Company kündigte jetzt ein neues Abenteuer an. In Safecrackers wird es darum gehen, 35 beinharte Safes zu knacken. In 40 Zimmern sucht ihr nach dem letzten Willen eines Milliardärs, dessen Erben euch beauftragt haben. Der Exzentriker hat Panzerschränke gesammelt und in einem davon ist wohl sein Testamement versteckt. Das Abenteuer wird von Kheops entwickelt, den Machern von Rückkehr zur geheimnisvollen Insel , und soll im Herbst 2006 erscheinen.   
Quelle: PM The Adventure Company

Kommentare

johndoe-freename-77825 schrieb am
ich kann mich entsinnen das oben genannte Spiel vor 5 oder 6 Jahren schonmal gespielt zu haben. War wirklich knifflig damals, leider hat nen kumpel die CD damals in seiner Hosentasche gecrackt :P
schrieb am