Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download - 4Players.de

 
3D-Adventure
Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
24.06.2019
08.10.2010
02.03.2016
Test: Heavy Rain
85
Test: Heavy Rain
94
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen
ab 13,90€

Leserwertung: 89% [49]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Heavy Rain: Demo der PC-Version im Epic Games Store zum Download

Heavy Rain (Adventure) von Sony
Heavy Rain (Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Aktualisierung vom 25. Mai 2019, 10:15 Uhr:

Entwickler Quantic Dream will die Start-Probleme der PC-Demo von Heavy Rain aus der Welt geschafft haben. Die Demo kann fortan im Epic Games Store runtergeladen werden (zur Demo). Konkrete Angaben zu den Ursachen der Probleme wurden nicht gemacht. Derweil wird munter darüber spekuliert, dass die Kopierschutz-Software Denuvo Anti-Tamper für die Start-Schwierigkeiten verantwortlich sein könnte - warum auch immer eine Demo einen Kopierschutz benötigt ...


Aktualisierung vom 24. Mai 2019, 20:38 Uhr:

Aufgrund der entdeckten Bugs ist die Demo allem Anschein nach aus dem Epic Games Store entfernt worden. Die Entwickler wollen den Fehler identifiziert haben und sich morgen um 10 Uhr erneut zu Wort melden.



Aktualisierung vom 24. Mai 2019, 18:26 Uhr:


Viele Nutzer berichten über Probleme beim Start der PC-Demo von Heavy Rain. Die Entwickler (Quantic Dream) sind sich der Schwierigkeiten bewusst und arbeiten an einer Lösung, heißt es via Twitter.


Ursprüngliche Meldung vom 24. Mai 2019, 17:02 Uhr:

Eine Demo der PC-Version von Heavy Rain kann im Epic Games Store runtergeladen werden (zur Demo). Die Demo soll ungefähr 45 Minuten lang sein und die gleichen Inhalte wie die Demo auf der PlayStation 3 bieten, allerdings versprechen die Entwickler diverse Grafik-Verbesserungen (bis 4K-Auflösung und 60 fps).

In zwei Kapiteln kann man die Rolle von Norman Jayden (Profiler des FBI, der die örtlichen Kräfte bei der Suche nach dem Origami Killer unterstützt) und Scott Shelby (Privatdetektiv, angeheuert von den Familien der letzten Opfer) übernehmen.

Die Vollversion von Heavy Rain wird am 24. Juni 2019 für 19,99 Euro erscheinen. Die drei Spiele von Quantic Dream (Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human) erscheinen erstmals für PC im Epic Games Store (exklusiv für ein Jahr).

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer

Quelle: Quantic Dream
Heavy Rain
ab 13,90€ bei

Kommentare

master-2006 schrieb am
Fand das Spiel schon damals sehr ernüchternd. Hab nach dem ganzen Hype dann mal gebraucht zugeschagen und war schockiert, was da als so großartige Story angepriesen wurde. Logiklücken und
SpoilerShow
dass man sich das Ende einfach so zurechtgelegt hat und bei Szenen die man vorher selber gespielt hat Dinge einfach im Nachhinein dazu gedichtet wurden, die beim ersten Mal nicht so gezeigt wurden war ein ziemlich billiger Move.
Ich kann glaube Ich mit diesem ganzen David Cage Kram einfach nichts anfangen, Fahrenheit hat gut angefangen und war mir dann irgendwann auch zu abgedreht.
Von Beyond hat mir schon die Demo nicht gefallen.
Nachtklingen schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?
25.05.2019 12:48
Finde das Spiel ist ganz schlecht gealtert...kommt alles total unnatürlich und creepy rüber.
Finde es heute noch kultiger sogar, hat diesen Matrix Touch
diggaloo schrieb am
Alter Vadda, das Spiel habe ich vor 9 Jahren gespielt. Was in dieser Zeit alles passiert ist. Und erst jetzt kommen die PCler in den Genuss. Console Master Race :mrgreen:
dx1 schrieb am
Der Kopierschutz ist kostenlos und nur wenige Mebibyte groß?
Nein. Wer die Demo spielen möchte, aber noch kein episches Nutzerkonto hat, meldet sich hoffentlich an und kauft später dort sogar. Das kostenlose Nutzerkonto ist zu diesem späteren Zeitpunkt ja bereits vorhanden.
ICHI- schrieb am
warum auch immer eine Demo einen Kopierschutz benötigt ...
Gute Frage. Warum zur Hölle brauch ne Demo einen Kopierschutz? :D
schrieb am