von Benjamin Schmädig,

Drei Strecken aus NFS Carbon im Video



Unter den folgenden Links stellt euch EA drei der Kurse seiner Carbon-Fortsetzung vor: Ihr seht bewegte Bilder aus Kempton, Downtown und Fortuna.



Video: Kempton
Video: Downtown
Video: Fortuna



Kommentare

Niki123 schrieb am
X850 XT
Erkundige dich mal :wink:
Nestromo schrieb am
Ich habe die Demo für xbox 360 gespielt und war sehr enteuscht. Die Strecke ist ja mehr als langweilig. Irgendwie sieht da alles gleich aus (lila flash) und an die alten guten NFS Teile kommt das Spiel auf keinen fall. Die Option mit dem verbreitern der Speuler usw ist ne super sache aber im Rennen selber spielt das eh keine große rolle. Ich zock da lieber nochmal NFSU2 oder NFS4. Vieleicht tut sioch da ja noch was, was ich aber bezweifle. Die Demos hatten bis jetzt keine großen Unterschiede zu den fertigen Versionen.
PS: Kann mir jemand ne gute Graka ans Herz legen für AGP8x slot. Preis bis 200? nicht mehr und sollte ein gutes Preisleistungsverhältnis haben.
schrieb am