Sins of a Solar Empire - "Trinity Edition" in Deutschland
Kalypso Media wird ebenfalls die "Trinity Edition" von Sins of a Solar Empire am 06. Mai zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro im deutschsprachigen Handel veröffentlichen. Das Komplettpaket beinhaltet die Vollversion des Weltraum-Strategiespiels inklusive aller Patches sowie die bisher nicht im "stationären Handel" verfügbaren Erweiterungen "Entrenchment" und "Diplomacy". Außerdem liegen ein zweiseitiges Tech-Tree-Poster und ein circa 70-seitiges Handbuch der "Trinity Edition" bei.
Yep stimmt,war ein Planeten-Boni. Kann mich zwar nicht mehr erinnern wo ich es gefunden habe, aber da ich eigentlich sowieso nur auf den zufällig zusammengesetzten Riesigen Sternensystemen spiele, würde ich es da mal versuchen. Ich habs in knap 600h Stunden aber auch erst 1-2 mal gefunden. kann also etwas dauern!
Jemand der es gefunden hat, sehr schön. Ein Artefakt ist kein Planeten-Boni, soll es aber sein. Planetenboni: Strafkolonie Sträflingsarbeit reduziert die Kosten für orbitale Strukturen, erhöht jedoch die Bauzeit.--> PlanetBonusPenalColony.entity Beissende Atmosphäre: Konzentrierte schwefelhaltige Gase, erhöhen die Kosten für die Entwicklung des Planeten, und reduzieren die maximale Bevölkerungsdichte. --> PlanetBonusAcidAtmosphere.entity Bewohnbares Höhlensystem: Erhöht die maximale Bevölkerungsdichte und die strukturelle Integrität. --> PlanetBonusCavernSystem.entity Kristallexperten: Erhöht den Ertrag aller Kristallextraktoren dieses Planeten. --> PlanetBonusCrystalMiners.entity Andauernde Sandstürme: Starke Sandstürme verwüsten den Planeten, und behindern so die Agrarkultur was zu einem verminderten Bevölkerungswachstum führt. --> PlanetBonusDustStorms.entity Dichter, flüssiger Kern: Ungewöhnlich hohe Konzentrationen von Schwermetallen verdichten den Kern dieses Planeten, was zu einem größeren Gravitationsfeld führt. --> PlanetBonusHighGravity.entity Große Gletscher: Garantiert einen moderaten Bonus auf den Export von Wasser. --> PlanetBonusHugeGlaciers.entity Ionenstürme: Ionenstürme verwüsten die Atmosphäre dieses Planeten, was die maximale Bevölkerung vermindert, jedoch eine gute Energiequelle für Langstreckenexporte darstellt.--> PlanetBonusIonicStorms.entity Poröser Kern: Der Kern dieses Planeten ist abgekühlt und nun porös, was sich in einem ungewöhnlich kleinen Gravitationsfeld bemerkbar macht. --> PlanetBonusLowGravity.entity Pharmazeutische Pflanzenwelt: Das großartige Artenreichtum dieses Planeten erleichtert die Entwicklung von Arzneimittel, was die Bevölkerung schneller wachsen lässt, und somit auch dem Export zugute kommt.--> PlanetBonusMedicinalPlants.entity Großartige Tierwelt: Enorme Mengen von heerdenbildenden Tierarten bevölkern den Äquator. Das bedeutet weniger Platz für Kolonien, jedoch wertvolle Felle für den Export.--> PlanetBonusMegaFauna.entity Metallexperten: Erhöht den Ertrag...
Hallo, da ich zu 98% alle Auszeichnungen habe, kann ich dir sagen, du wirst sehr lange dafür brauchen. Bei Karte erstellen haste soviele Möglichkeiten. Ich habe mal alles aufs maximale gesetzt (über 100 Planeten und mehrere Systeme und 7 K.I.s auf 'unfair') da kriegt man was geboten. Nach über einer Woche war dann endlich Licht im Tunnel. Ist aber krass hart. Und das alles im Singleplayer (Bündnisse mit anderen Fraktionen, Piraten, Kopfgeld, Schwarzmarkt etc.) Das Spiel habe ich bestimmt locker 2000 Stunden schon gezockt. Und nun kommen neue Schiffe im Addon. Das wird nur genial. Aber guten Rechner brauchste, wenn der Gegner mit über 500 Schiffen dein System angreift. Das war mit meinem Highend-Rechner am ruckeln. Klares JA, lohnt sich. Das stimmt, eine Kampagne mit Story gibs leider nicht. PS: Wie kriege ich die Auszeichnung 'Weltraumponys'? Was ist das?