Another World: Switch-Umsetzung erscheint Ende Juni - 4Players.de

 
Jump&Run
Entwickler: Eric Chahi / Digital Lounge / Dotemu
Publisher: Dotemu
Release:
22.09.2011
22.09.2011
25.01.2007
25.06.2018
Jetzt kaufen
ab 9,95€
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Another World: Switch-Umsetzung erscheint Ende Juni

Another World (Geschicklichkeit) von Dotemu
Another World (Geschicklichkeit) von Dotemu - Bildquelle: Dotemu
Ursprüngliche hätte Eric Chahis Jump'n'Run-Klassiker Another World ja schon im April für Nintendo Switch erscheinen sollen (wir berichteten). Doch daraus wurde leider nichts. Jetzt soll die Veröffentlichung des sowohl in Original- als auch HD-Grafik spielbaren Plattformers am 25. Juni 2018 erfolgen, wie der französische Entwickler und Publisher Dotemu zusammen mit The Digital Lounge (Another World - 20th Anniversary Edition) bekannt gibt.

Weiter heißt es von den Machern: "Another World hat damals viele andere Spielemacher von hervorragenden Titeln wie Ico und Metal Gear Solid inspiriert und Dotemu arbeitet nun eng mit Eric Chahi, dem ursprünglichen Schöpfer von Another World, zusammen, um sicherzustellen, dass die Nintendo Switch-Version dem Debüt des fesselnden Science-Fiction-Epos jederzeit treu bleibt.

Another World ist die fesselnde Reise von Lester Knight Chaykin, einem gleichermaßen jungen wie brillanten Physiker, der ein Loch durch die Verbindung von Raum und Zeit reißt,  als ein Experiment zu einer unbeabsichtigten Teilchenfusion führt. Die begleitende Explosion katapultiert Lester in eine fremde Welt, in der er tückische Schauplätze navigieren, bedrohliche Kreaturen besiegen und verwirrende Rätsel lösen muss, um zu überleben."


Letztes aktuelles Video: The Creative Process

Quelle: Dotemu / The Digital Lounge
Another World
ab 9,95€ bei

Kommentare

kueber1 schrieb am
ok, aber für das Spiel noch Geld ausgeben?? Früher war es sicher interessant aber heutzutage?
schrieb am