von Bodo Naser,

1C Company richtet EU-Publisher ein

1C Entertainment (Unternehmen) von 1C Entertainment
1C Entertainment (Unternehmen) von 1C Entertainment - Bildquelle: 1C Entertainment
Die Russen kommen! Eigentlich sind sie ja schon längst da, denn bereits seit 2005 ist Cenega ein Teil der 1C Company. Doch nun hat der russische Publisher seinem tschechischen Kollegen auch namenstechnisch den finalen Todesstoß versetzt, denn Cenega wird fortan schlicht 1C Publishing EU heißen. Auf Cenegas Grundmauern soll nun in Prag der Publisher errichtet werden, der 1C's Spiele in Zukunft auch in Mitteleuropa an den Mann bzw. die Frau bringen wird. Die 1C Company verfügt bereits über Niederlassungen in Großbritannien und China.     
Quelle: PM 1C Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am