von Marcel Kleffmann,

Über 20 Independent Games zum Download

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von


Passend zum Independent Games Festival 2008 (IGF) haben wir unseren Download-Bereich mit allerlei Independent Games gefüllt. Neben bereits bekannten Titeln wie "Defcon", "Darwinia", "Ragdoll Kung Fu" oder der Half-Life 2-Mod "Flipside" könnt ihr euch auch zahlreiche Spiele-Prototypen / Demos / Vollversionen runterladen, die in diesem Jahr entweder beim IGF für einen Preis nominiert sind oder im "Student Showcase" vorgestellt werden.



Kommentare

djsmirnof schrieb am
ja das sind doch nette games :lol:
Aber wo bitte kriege ich ds spiel Mountain of Faith her.kann es nirgendwo finden.
Kann mir gemand einen tipp geben wo man es herbekommt?
INsanityDesign schrieb am
Ein paar etwas ältere Games die man vielleicht auch ganz gerne nochmal auspackt wären in diesem Segment:
Nanozoa - http://lowfuel.melnicek.cz/nanozoa/index.php
Original Railroad Tycoon - http://www.2kgames.com/railroads/railroads.html
oder auch der Ursprungs flOw - http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/
Allgemein immer gerne von mir gespielt und beachtet. Die Krönung bisher meiner Meinung nach immer noch Darwinia! Ich spiels heute noch...
schrieb am