von Bodo Naser,

Dracula: Origin enthüllt

Warum ist der Fürst aller Vampire derart fies zu allen Sterblichen? Was hat ihn so werden lassen? Das Adventure Dracula: Origin (ab 1,51€ bei kaufen) versucht, darauf Antworten zu finden. Darin ist der Blutsauger erst so geworden, nachdem seine große Liebe Selbstmord begangen hatte. Durch die Tat war sie auf Ewigkeit verdammt, wie der gläubige Fürst damals glaubte. Klar, dass er sie nun wiederhaben möchte, wofür er alles tun würde. Ein uraltes Ritual soll ihm dabei helfen, seine Liebste aus der Hölle zu befreien. Ihr spielt Professor Van Helsing, den berühmten Vampirjäger, der dieses Ritual verhindern muss. Ihr jagt Dracula quer durch London, eine ägyptische Totenstadt, einen Palast in Wien und eine verfluchte Abtei. Das Gothic-Abenteuer, an dem Frogwares gerade werkelt, soll grob 2008 erscheinen.    
Quelle: Frogwares

Kommentare

omg-its-style schrieb am
die scheinen ja ne ganze reihe adventures mit viktorianischem setting in petto zu haben. sehr schön, das gefällt mir sehr gut! :)
schrieb am
Dracula: Origin
ab 1,51€ bei